Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-von-püppi  am 11.02.2016, 8:00 Uhr

Fasching gefeiert?

Hallo Leute
na wie siehts bei Euch aus?In der Kita ist bei uns heute Fasching(bisl spät?)
Es waren schon sieben Elsas da.Da passte mein kleiner Pinguin super mit rein. Wie und als was wurde bei Euch Fasching gefeiert?

 
2 Antworten:

Re: Fasching gefeiert?

Antwort von meggi2006 am 11.02.2016, 9:09 Uhr

Meiner war das letzte Jahr Pinguin. Dieses Jahr wollte er Feuerwehrmann werden. Vom Kindergarten aus haben sie einen Umzug gemacht, der sogar von einem Fernsehteam gefilmt wurde.
Da er aber nicht wirklich begeistert war von den ganzen Verkleidungen haben wir beschlossen erst nächstes Jahr zum Kinderfasching zu gehen, der bei uns immer organisiert wird.
Am Unsinnigen Donnerstag wollte er morgens ja nicht mal im Kindergarten bleiben, weil ihm die verkleideten Kinder unheimlich waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching gefeiert?

Antwort von NAG-Hasi am 11.02.2016, 19:09 Uhr

Wir waren am Sonntag vor 2 Wochen zum Kinderfasching in der Halle. War super, Terrorkrümel-Prinzessin hat auf den Bierbänken getanzt, Konni-Pirat hat sich mit Popcorn vollgeschlagen, war aber wohl schon bissl angeschlagen und lag dann ab Montag mit Fieber flach. Die Große hat dann noch Fasching beim Turnen und im Kiga mitgenommen, Konni alles verpasst. Den Umzug letzten Samstag mussten wir weglassen, lagen alle (inkl. AuPair) flach.
Die Kinder lieben Fasching, obwohl ihnen die Hexen (Schwäbisch-allemannische Fasnet) sichtbar unheimlich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.