Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei, 11. SSW am 12.03.2012, 11:32 Uhr

FRAGE & 2. Bild

Hallo nochmal ihr Lieben.

Mir ist heuite aufgefalen, dass mir wieder kein Blut aus dem Ohr abgenommen wurde... Hmm, kenne es aus meinen letzten Ss, dass es jedesmal gemacht wurde. Bis jetzt noch gar nicht...

Und bei euch???

VLG und das 2. Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: FRAGE & 2. Bild

Antwort von happygirl2010, 10. SSW am 12.03.2012, 11:38 Uhr

Also ich war bisher 2x beim Arzt und bisher wurde mir noch nie Blut aus dem Ohr abgenommen. Aber vielleicht ist das hier in Spanien auch anders ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE & 2. Bild

Antwort von Marin, 10. SSW am 12.03.2012, 11:44 Uhr

Hallo,

bei mir wurde das letzte Mal Blut aus dem Finger zur Eisenbestimmung abgenommen. Ich kenne das aus den anderen SS auch, da wurde es jedesmal gemacht, wenn ich da war.

Und was für ein schönes Bild du bekommen hast - super süß!
Ich war vor 2 Wochen beim Arzt, da konnte man nur ein Böhnchen sehen und der nächste Termin ist in 2,5 Wochen, da sieht man dann ja auch schon mehr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE & 2. Bild

Antwort von Angie1983, 10. SSW am 12.03.2012, 11:58 Uhr

Also mir wurde bis jetzt auch jedesmal Blut vom Finger abgezapft!
Übrigens Super tolles Bild!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in meiner 1. ss 2005 wurde mir auch jedes mal blut am ohr zu eisenbestimmung abgenommen

Antwort von BaJo0512 am 12.03.2012, 11:59 Uhr

jetzt kann ichs noch nicht sagen, denn mir wurde freitag erst blut abgenommen für die ganzen tests, bin ja erst anfang 8.woche,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE & 2. Bild

Antwort von beyondthemaze am 12.03.2012, 12:02 Uhr

Bei mir wird bei jedem regulären Termin Blut aus dem Arm abgezapft zwecks Eisenwertbestimmung. War bei den letzten beiden SS. auch so...

Am Ohr und am Finger macht es ja richtig " aua" :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE & 2. Bild

Antwort von sari23, 11. SSW am 12.03.2012, 19:58 Uhr

Hihi...

Hhmmmm ich Hör das zum ersten mal, dass man vom Ohr Blut abnimmt...
In meiner ersten ss kam auch nichts....

Aber wenn du dir Gedanken machst deswegen, dann frag doch mal beim nächsten Besuch... Vllt haben die es vergessen oder so :)

Lg Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE & 2. Bild

Antwort von Erbsenmaus, 12. SSW am 12.03.2012, 21:08 Uhr

Tolles Bild!!!!!

Und ich kenne auch nur die Blutabzapferei am Arm und zur Eisenwertbestimmung am Finger. Ohr habe i h noch nie gehört/erlebt.

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE & 2. Bild

Antwort von Erbsenmaus, 12. SSW am 12.03.2012, 21:08 Uhr

Tolles Bild!!!!!

Und ich kenne auch nur die Blutabzapferei am Arm und zur Eisenwertbestimmung am Finger. Ohr habe i h noch nie gehört/erlebt.

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE & 2. Bild

Antwort von Erbsenmaus, 12. SSW am 12.03.2012, 21:08 Uhr

Tolles Bild!!!!!

Und ich kenne auch nur die Blutabzapferei am Arm und zur Eisenwertbestimmung am Finger. Ohr habe i h noch nie gehört/erlebt.

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.