Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983, 10. SSW am 07.03.2012, 12:47 Uhr

FA gewechselt!

So ich hab's getan, ich habe den FA gewechselt! Das hat einfach nicht harmoniert, sie nimmt sich keine Zeit für meine Fragen, steht einfach auf und beendet das Gespräch. Auserdem muss ich ständig über zwei Stunden warten und zuguterletzt kam gestern ne Rechnung von der FA ihrem Labor über knapp 100€ Gürzenich diverse Leistungen!! Die sind echt zu dumm nachzuschauen, is die Patientin privat oder über Kasse anzurechnen! Ich war unsicher und habe jetzt gewechselt. Jetzt muss ich zwar Lazarus Tage länger warten auf meine nächste Untersuchung, bin aber, hoff ich, zufriedener!
Wünsch Euch was...
Lg Angie

 
4 Antworten:

Re: FA gewechselt!

Antwort von Mia-Joyce, 9. SSW am 07.03.2012, 13:17 Uhr

Huhu Oh ja das kenn ich Das mit dem Fa muss schon harmonieren sonst fühlt man sich nicht wohl.
Hast ja den sprung geschafft *zwinka drück dir die daumen das du da glücklicher wirst und deine ss geniesen kannst ;0)

Meine Fa ist auch eine Person für sich mit ihr kommt nicht jeder klar.Aber wenn man sie einmal geknackt hat ;0) ist sie super lieb und verständnis voll aber eigentlich ist sie voll der Drachen *bei mir nicht *bzw nicht mehr Puhhh

Hast du den Igelleistungen in anspruch genommen ?? die können auch schon mal ganz schön teuer sein

Sooo fühl dich gedrückt und einen schönen Mittwoch noch

*knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA gewechselt!

Antwort von Angie1983, 10. SSW am 07.03.2012, 15:41 Uhr

Huhu!!
Also zu deiner frage mit den Leistungen, sie verlangt pro Ultraschall 30€ und naja ich denke das geht. Sind halt Münchner Verhältnisse!
Ich knuddel dich zurück und wünsch dir auch nen schönen Mittwoch!!
Grüßle Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA gewechselt!

Antwort von Karin68 am 07.03.2012, 19:45 Uhr

Wollen wir hoffen, dass Du nun gut gelandet bist (deshalb sagte ich ja, dass Du ja mal draufgucken lassen sollst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA gewechselt!

Antwort von popeike, 7. SSW am 07.03.2012, 20:33 Uhr

ich werd auch wechseln. Meiner ist ein Holzkopf und das kann ich in der Ss gar nicht gebrauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.