Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMiss09 am 26.01.2013, 21:41 Uhr

Etwa vor einem jahr.....

Wurden unsere mäuse gezeugt....mann, ist das schon lange her, aber es kommt mir vor wie gestern erst, wo ich zum männe sagte, der eisprung kündigt sich an, magst kuscheln?(haha, unsere maus war ein wunschkind und ich habe dafür ovus gemacht).....und nun schau ich sie mir so an und denke,wow, ist sie schon groß! auf unsere männer, die “perfekte arbeit geleistet haben “

 
7 Antworten:

Re: Etwa vor einem jahr.....

Antwort von elfchen am 26.01.2013, 21:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwa vor einem jahr.....

Antwort von tomson2004 am 26.01.2013, 22:52 Uhr

Auf unsere Maenner und die Leidenschaft

glg Sonja + Sophie (16 Wochen + 3 Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwa vor einem jahr.....

Antwort von LUSI29 am 26.01.2013, 23:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwa vor einem jahr.....

Antwort von Ele85 am 26.01.2013, 23:48 Uhr

Unser Früchtchen hat sich am 21.1. auf den Weg gemacht

hab auch ganz sentimental dran gedacht...und dann auf die endlosen 12 Tage bis der Test positiv war...hach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwa vor einem jahr.....

Antwort von JessyR88 am 27.01.2013, 12:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwa vor einem jahr.....

Antwort von meseve am 27.01.2013, 23:18 Uhr

Unser Lenny hat sich am Freitag, den 13.01. auf den Weg gemacht!
Habe auch immer Temperatur gemessen

Also......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe den ovulationsmonitor benutzt und

Antwort von BaJo0512 am 28.01.2013, 11:06 Uhr

muss sagen, das nicht nur die männer sondern auch wir frauen ganz arbeit geleistet haben, denn was nützen uns die männer wenns bei usn nicht klappt...also ein hoch auf die frauen und natürlich unsere süßen babys die jetzt schon so groß wieder sind...

unser sohn war sehnlichst erwartet und ganz gezielt geplant...und jetzt macht er uns jeden tag über qalle maßen glücklich mit seinem lächeln...und auch der große bruder...wenn ich daran zurückdenke wo er baby war, das ist 7 jahre her bei mir, ach wie schnell diese wertvolle zeit vergeht als sie noch babys sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.