Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ele85, 9. SSW am 08.03.2012, 8:05 Uhr

Es ist einfach unfassbar ......

gestern hat mein Bereichsleiter angerufen.

Ich soll heute (in ca 15 Minuten!!!!) nochmal meinen Pflegedirektor anrufen. Man wäre wohl doch noch nach meinem gespräch am Montag zur höchsten Instanz gegangen und hätte nochmal den Standpunkt klar dargelegt dass sie für mich den unbefristeten Vertrag haben wollen aber die Personalvorstände dies ablehnen.



ÄÄÄÄH?


Mehr durfte/konnte er mir nicht sagen, nur ich soll heute anrufen und es ginge um das was wir vertragsmäßig für mich wollen...

ich bin so dermaßen aufgeregt und nervös, die Nacht war die Hölle, wieder mal kein Auge zugemacht.

Wenn tatsächlich der Geschäftsführer erstmalig eine Personalvorstandsentscheidung revidiert dann würde ich echt in die Geschichte der Firma eingehen

Mein bereichsleiter meinte auch das wär alles nie Riesenschweinerei und er hoffe es würde sich nun alles zum Guten wenden.

"Nicht nur du hattest schlaflose Nächte" sagte er...

er hat sich echt für mich eingesetzt, ist das nicht irgendwie rührend?


Ich zergeh gleich vor Aufregung, ich bin so gespannt.
Wenn ich tatsächlich meinen Vertrag bekommen sollte, dann hab ich was erreicht wofür ich echt hart gekämpft hab.


Meld mich nochmal wenn ich mehr weiß

 
6 Antworten:

Re: Es ist einfach unfassbar ......

Antwort von blubb12 am 08.03.2012, 8:11 Uhr

Ich drück Dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach unfassbar ......

Antwort von Monokl, 11. SSW am 08.03.2012, 8:34 Uhr



alle meine Daumen sind gedrückt das sich alles doch noch zum guten Wendet.
Bin schon auf Deinen Bericht gespannt

Bin jetzt auch schon wieder im Büro, hab mich von meinem Chef anmaulen lassen weil man(n) heute mit der Gesamtsitutation komplett unzufrieden ist.. ( wird 8 Wochen 40 )... aber das hat gar nichts damit zu tun...

Ich kann ja auch nichts dafür, das Verdi streikt und die halbe Stadt lahm legt... nicht nur ich stand im stau...

Hihi naja jetzt ist der Herr abgereist auf zwei oder drei Baustellen... das heißt ich hab bis mindestens Nachmittags um 2 meine Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach unfassbar ......

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 08.03.2012, 10:33 Uhr

ich drück dir auch die Daumen!!! halt uns weiterhin auf dem Laufenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach unfassbar ......

Antwort von Ele85, 9. SSW am 08.03.2012, 10:58 Uhr

Am Montag um 8h hab ich wieder einen Termin.

Da werde ich meinen unbefristeten Vertrag inklusiver beantragter Stundenkürzung auf 50% unterschreiben.



Das ist echt der Hammer...

Mein Bereichsleiter war so unglücklich mit der Situation dass er mit dem Pflegedirektor zum obersten Geschäftsführer gegangen ist und ein Machturteil gefordert hat.

Hiermit geh ich in die Geschichte der Firma ein, da noch nie eine Personalrats-Entscheidung vom Obersten revidiert wurde.



Ich hab wohl Eindruck hinterlassen und daher hat sich der Pflegedirektor nochmal überdenkt und dieses Vorgehen angeleiert.

Und der gute Herr Geschäftsführer hat sich wohl sofort für meinen Vertrag ausgesprochen.


Mädels...ich bin...ich fühl mich....ich hab keine Worte.

Danke für alle Mutmacher...es hat sich gelohnt.

Ich hab mich durchgesetzt....wow. Was für ein gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach unfassbar ......

Antwort von Monokl, 11. SSW am 08.03.2012, 12:12 Uhr

WOW!!!!

Herzlichen Glückkwunsch!!!

Ohhh ich freu mich ja so für Dich!

Das glaub ich das du jetzt keine Worte hast, gut gemacht!!!

Und jetzt hoch die Teetassen, oder vielleicht doch ein kleines Gläschen alkoholfreien Prossecco???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist einfach unfassbar ......

Antwort von Waity, 9. SSW am 08.03.2012, 12:56 Uhr

GRATULIERE!!!!
Ist ja unglaublich, ich freue mich für dich!
Und das am Weltfrauentag! Yeah!
LG
Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.