Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012 am 29.01.2013, 17:57 Uhr

Emilia :-b

Booaaahhhh,


ich sitze hier und habe meine kleine Maus aufem Arm , ich schau sie an und sie fängt an mir das erst mal was zu erzählen :-) Total süss . Nun sitz ich hier mit tränen in den Augen und freu mich so riesig :-) Sie wächst ja jetzt so schnell :-)


Liebe Grüsse
Ina + Emilia

Anhang ein Bild von heute Mittag

 
4 Antworten:

Re: Emilia :-b

Antwort von Mama102012 am 29.01.2013, 17:57 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia :-b

Antwort von elfchen am 29.01.2013, 18:03 Uhr

Emilia ist ja süß! Scheint auch so ein zartes Mäuschen zu sein wie meine. Wie alt ist sie? Was wiegt sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia :-b

Antwort von Natha_x3 am 29.01.2013, 18:11 Uhr

Süße Maus hast du da!

LG, Nathalie & Jamie Luis =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia :-b

Antwort von Mama102012 am 29.01.2013, 19:38 Uhr

Emilia sollte am 24.10 per KS geholt werden. Doch sie musste schon am 12.09 das licht der welt erblicken !

Sie ist ein viereinhalb Monate alt und wiegt 4800g bei einer länge von 62cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.