Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natha_x3 am 25.01.2013, 10:40 Uhr

Elterngeld!

Hallö'chen =)

Wollte mal fragen wie das bei euch ist? Bekommt ihr das Geld immer nach dem Datum wie es in dem Bescheid steht? Oder ist es bei euch auch schon mal früher drauf? Oder erst Tage später? Habe auch mal gegoogelt & irgendwie ist alles dabei. Habe bisher noch kein Elterngeld bekommen.. (waren mit dem Antrag wegschicken etwas spät dran) & habe jetzt meinen Bescheid bekommen. Deswegen bin ich mal neugierig!

LG, Nathalie & Jamie Luis

 
4 Antworten:

Re: Elterngeld!

Antwort von meinbaby2012 am 25.01.2013, 13:43 Uhr

immer 1 tag bevor michael ein monat älter wird..also immer zu 22. des monats oder wenn feiertag-wochenende danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld!

Antwort von JessyR88 am 25.01.2013, 14:18 Uhr

Bei uns immer am 15. oder 16.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld!

Antwort von Natha_x3 am 25.01.2013, 14:23 Uhr

Das kommt bei mir aber irgendwie gar nicht hin! =/ Mein Sohnemann ist am 17. Oktober geboren und im Bescheid ist das komplett durcheinander! -.-' Mal der 18, 22, 25, 31.. Also kommt das wohl jetzt immer wann anders!

Also gehe ich mal davon aus, dass es an dem Tag, der im Bescheid steht immer erst rausgeht.. Schönes Durcheinander..

Danke schonmal an euch!

LG, Nathalie & Jamie Luis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld!

Antwort von tomson2004 am 25.01.2013, 15:50 Uhr

wIr bekommen kein Elterngeld, da mein Mann in Lux. arbeitet, aber bekommen Elternzulage und das kann schon mal ein paar Tage schwanken.
+ -

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.