Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaA am 27.02.2013, 12:48 Uhr

Durchgeschlafen!

Hallo,

mein Kleiner hat es geschafft, auch endlich mal durchzuschlafen.
Wir waren gestern Nachmittag im Schwimmbad und das war natürlich superspannend! Entsprechen k.o. war er danach dann auch.
Und hat nachts von 22:30 - 4:45 geschlafen! :-)))
Ich glaube zwar nicht, dass er das nun immer machen wird, aber mich freuts natürlich trotzdem.

LG,
Julia

 
4 Antworten:

Re: Durchgeschlafen!

Antwort von mimi12 am 27.02.2013, 13:48 Uhr

Das ist ja super
Da werde ich doch glatt neidisch
Ich wünsche dir, dass es weiter so bleibt! Das muss den Kleinen doch irgendwann auch gefallen, so lange zu schlafen.. oder???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!

Antwort von JuliaA am 27.02.2013, 13:52 Uhr

Hallo,

weiß nicht, ich glaube, für die Kleine ist es auch ok, nachts aufzuwachen und eine warme Brust in den Mund zu kriegen, aus der warme Milch kommt... Und dann weiterschlafen.
Wir hatten das schonmal, dass er 4-5 Stunden geschlafen hat (selten!), dann wieder Nächte, in denen er sich alle 2 Stunden gemeldet hat (häufig!), aber 6 Stunden gabs noch nie.
War total gut gestern, weil ich abends noch Fieber bekommen hatte. So konnte ich mich dann auch erholen :-)

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie erwartet...

Antwort von JuliaA am 28.02.2013, 8:23 Uhr

... hat er sich letzte Nacht wieder alle drei Stunden gemeldet. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!

Antwort von mimi12 am 28.02.2013, 13:38 Uhr

Ich denke mir 3 Stunden sind auch ganz ok... es könnte ja noch schlimmer sein! Hauptsache die Kleinen sind gesund! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.