Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi12 am 02.04.2014, 13:18 Uhr

doch kein geschwisterchen

Hallo!
Ich war heute endlich beim Frauenarzt.
Laut Berechnung wäre ich in der 10.ssw (9+2). Leider hat der Arzt keinen Herzschlag finden können und der embryo scheint seit der 6.ssw nicht mehr gewachsen zu sein.
Er meinte zwar es könnte zu einer Verschiebung des eisprungs von 3 Wochen gekommen sein, was meiner Meinung nicht sein kann weil ich ja sofort nach ausbleiben einen positiven test hatte.
Nun muss ich trotzdem noch Blutproben machen und schauen ob der homonwert steigt...
Falls es nicht von alleine abgeht muss ich dann eine Ausschabung machen.
Hat jemand damit Erfahrung?

Lg von einer traurigen mami, aber glücklich dass ich meine maus schon habe und da alles gut ging...

 
6 Antworten:

Re: doch kein geschwisterchen

Antwort von freckleface1981 am 02.04.2014, 20:27 Uhr

Das tut mir leid für Dich, aber auch wenn das hart klingt - die Natur hat sowas extra eingerichtet, dass wenn von Anfang an was nicht stimmt, sich der Embryo nicht weiter entwickelt.
Meine 1. SS endete leider auch bei 10+2 - missed abortion (Fehlgeburt ohne Blutung), ich hatte das Herzchen schon schlagen sehen und wußte bis dato gar nicht, dass man auch ohne Blutung ne Fehlgeburt haben kann. Ich hatte 3 Tage nach der "Diagnose" die Ausschabung und auf den Tag genau 6 Wochen später meine 1. Blutung wieder und danach bin ich sofort mit Lewin schwanger geworden und alles war gut. Ich kenne mittlerweile ganz viele denen das auch passiert ist und ich sage nur lieber in diesem Stadium als später. Eine gute Freundin hat Ihr Kind in der 22 Woche gebären müssen, obwohl das Kind gesund war - es ist einfach die Fruchtblase geplatzt (also hatte nen Riss und man 2 Wochen gekämpft)... Schlimm ist natürlich alles. Aber vielleicht hast Du auch Glück und der Krümel hängt einfach in der Entwicklung hinterher, falls der Eisprung doch später war ... manchmal kommt das auch in nem regelmäßigen Zyklus vor.

Egal wie, drück ich Dir die Daumen. Und falls nicht, klappt es bald wieder. Wenn der Körper auf SS eingestellt ist, geht dass ratz fatz

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch kein geschwisterchen

Antwort von meggi2006 am 02.04.2014, 21:04 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe für euch, dass es bald wieder klappt! Fühl dich gedrückt! Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch kein geschwisterchen

Antwort von ggerry am 03.04.2014, 12:12 Uhr

Es tut mir leid, aber wie gesagt, das passiert so oft! In über 50 % der SS!! Man redet einfach nicht zu oft darüber...bei meiner Schwester war das auch so. Sie war mit mir zusammen schwanger geworden, aber es gab kein Herzschlag. Wenn etwas mit dem Embrio nicht stimmt...
Aber warte nicht zu lange mit der Ausschabung, es soll nicht lange in deinem Körper warten (so hieß es bei meiner Schwester).

Viel Glück für das nächste Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch kein geschwisterchen

Antwort von mimi12 am 03.04.2014, 18:03 Uhr

Danke für eure lieben Worte!
Heute geht es mir eh schon wieder besser!
Ich hoffe dass es bald ausgestanden ist und dass die nächste ss gut verläuft!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch kein geschwisterchen

Antwort von meinbaby2012 am 05.04.2014, 23:08 Uhr

ich leide mit dir...hab letzten freitag auch eines der 2 verloren..nun kämpfen wir das das 2 bleibt...aber gib es nicht auf...glg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch kein geschwisterchen

Antwort von mimi12 am 06.04.2014, 18:58 Uhr

Das tut mir leid für dich! Ich drücke euch fest die Daumen dass es bleibt uund wünsche dir alles alles Gute! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.