Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monali am 12.03.2013, 20:27 Uhr

brabbeln...i

Hallo,
ich wollte mal fragen wie es bei euren kleinen Käfern mit dem brabbeln aussieht? Brabbeln sie viel? Ich hab irgendwie das Gefühl meine brabbelt sehr wenig...ich weiß jedes Kind ist unterschiedlich und vielleicht ist sie auch grad mit anderen Dingen beschäftigt aber irgendwie macht man halt sich halt doch sorgen...

 
7 Antworten:

Re: brabbeln...i

Antwort von LUSI29 am 12.03.2013, 20:41 Uhr

Meine brabbelt auch noch keine Laute oder so,sie quietscht eher vor sich und"singt"(mein kleiner Superstar).Wenn ich meinen Neffen,der ist knapp 3 Wochen älter dagegen höre,das ist ein ganz schöner Unterschied.Da kommen schon ganz viele Laute bei raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln...i

Antwort von jessy1000 am 13.03.2013, 11:00 Uhr

Hallo!

Also Yannik erzählt wie ein Wasserfall, aber macht er schon eine ganze Weile, dafür kann er sich noch nicht drehen. Jedes Kind hat seine Vorlieben. Gestern morgen hab ich ihn gefragt, ob wir nun aufstehen, da kam plötzlich ein JA ohne was davor oder dahinter *g*. War wahrscheinlich Zufall, aber sehr cool.
Wir reden auch alle sehr gern und viel. Vielleicht hat er es in den Genen. Yannik ist nun 19 Wochen und hat glaub einen Wachstumsschub. Hilfe ...

Euch einen schönen Tag !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln...i

Antwort von mimi12 am 13.03.2013, 11:39 Uhr

Meine Kleine "brabbelt" auch schon sehr viel... richtig lustig, wenn ich ihr was vorsinge singt sie sogar mit! Natürlich in Babysprache
Dafür kann sie sich noch nicht drehen und liegt lieber herum

Aber jedes Kind entwickelt sich individuell und nach seinem eigenen Tempo. Bei Erwachsenen gibt es ja auch ruhigere und gesprächigere Leute... Manchmal gibt es auch einen Unterschied Mädchen und Junge... Mädchen sprechen mehr und früher als Buben (muss aber auch nicht sein).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln...i

Antwort von monali am 13.03.2013, 12:44 Uhr

...Danke für eure Antworten...ja weiß ich ja auch das alle KInder unterschiedlich sind...meine dreht sich und rutscht im kreis wie wild...aber lustig is s trotzdem seid ich das hier gestern zum Thema gemacht hab, plappert sie mächtig los..hat wohl was bewirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln...i

Antwort von mama-von-püppi am 13.03.2013, 15:15 Uhr

Meine Klene pustet gerade ganz lustig vor sich hin und dann kommt ein mmmmg.Ich wollte das sie Mama sagt Sie machte M und formte ama mit den Lippen weiter soooo süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln...i

Antwort von JessyR88 am 14.03.2013, 12:26 Uhr

Mein brabbelt auch... Naja es geht, meist ist sie damit beschäftigt durch die Wohnung zu rollen, da vergisst sie auch maql das brabbeln, weil es interessanter ist, sich vorzubewegen und Mama hinterherrennen zu lassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln...i

Antwort von tomson2004 am 14.03.2013, 12:55 Uhr

Sophie brabbelt wie ein Wasserfall. Und seit am Di rollt sie durchs Wohnzimmer. Alleine kann man sie jetzt nicht mehr liegen lassen.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.