Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safija2012 am 10.02.2013, 19:52 Uhr

Blähungen (nicht beim Baby, bei mir..)

Hallo Mädels,

seit der Entbindung habe ich heftigste Blähungen , ich traue mich kaum noch irgendwo zu Besuch. Hat das jemand von Euch auch so schlimm? Ich tippe mal auf die Hormone vom Stillen Es ist absolut lästig und ich weiss nicht, was ich dagegen tun kann (ausser Fenchel- und Stilltee zu trinken).

LG

 
1 Antwort:

Re: Blähungen (nicht beim Baby, bei mir..)

Antwort von Brina1810 am 10.02.2013, 20:52 Uhr

Hallo, du könntest mal Bullrichsalz probieren
gibt es im Supermarkt zu kaufen.
Darfst du auch während der Stillzeit zu dir nehmen,
da es nur die Magensäure neutralisiert.
Auch zu empfehlen bei Sodbrennen.
Hat mir immer sehr geholfen.

Viele Grüße
Sabrina&Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen

Meine Vorgeschichte...Ich hatte im Dezember eine Nabelbruch-OP mit Netz und danach hatte ich tagelang starke Schmerzen. Wie man dann feststellte wegen Blähungen die festsaßen. Ich hatte solche Schmerzen immer an der gleichen Seite u bin immer wieder zum Arzt, der hat auch US ...

von Kathy75, 9. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen aber nur nachts

Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen. War schon im Expertenforum aber die Antwort bringt mich auch nicht weiter. Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und er hat seit 2-3 Wochen immer nachts Blähungen. Er schläft währenddessen fängt kurz an zu jammern und zu weinen bis ...

von Saphira2013 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Ich frag jetzt doch nochmal - Blähungen/Bauchweh

Hab ja gestern schon geschrieben, dass die Kleine nicht richtig trinkt und dadurch schluckt sie richtig viel Luft und ich hab den Eindruck, dass Sab und Lefax nicht sonderlich helfen. Von den Carum Carvi Zäpfchen bekommt sie einen Wunden Po, BiGaia hat nichts ...

von ausviermachfünf 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen - natürliche Hilfe

Boah ich hab jetzt nach dem essen so Blähungen bekommen, dass ich fast nicht mehr sitzen konnte, so schmerzhaft war das jetzt. Ich hab jetzt Lefax genommen, jetzt ist wieder gut. Aber gibt es was natürliches, was schnell und zuverlässig ...

von ausviermachfünf 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Nervige Blähungen

hallo mädels wer leidet mit? Ich habe seid ca 4 Tagen 24 std Blähungen unerträglich Zwischendurch dann aufgeblähter Bauch der weh tut leicht ich drehe durch dazu auch natürlich 24 std Übelkeit ich ...

von Sabrinaschwarz, 9. SSW 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen - HILFE

Ich komm vor lauter Hunger dem essen nicht mehr hinterher. Ich wollte langsam machen und erstmal noch ein paar Tage fast nur Zwieback zu essen, aber ich hab soooo Hunger! Mein Problem ist jetzt nun ich bekomme von allem Blähungen und die tun weh, also ich bekomm ...

von ausviermachfünf 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen - rund um?!?

achje, bin heut fix und fertig. meine maus hat blähungen, denk ich zumindest mal und wollte dazu mal eure meinungen hören. sie hat gute und schlechte tage/phasen. an manchen schlaft sie auch mal friedlich alleine 3 stunden und an andren kann man sie nicht ablegen, da sie dann ...

von Michilein358 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Zusammenhang Blähungen/Ernährung Mama

Wir haben ja ziemlich damit zu tun abends und nun wollte ich mal fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Esst ihr alles? Ich versuche möglichst auf Blähendes zu verzichten, aber ganz gehts dann irgendwie doch nicht. Hebamme meinte, möglichst wenig Milchprodukte, ...

von Simmy86 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

UMFRAGE Fluorid und Blähungen

Ich würde gerne mal von euch wissen, ob ihr Vitamin D mit Fluor oder ohne gebt. Und ob eure Babys Probleme mit Blähungen haben. Ich meine nicht einfache Blähungen mit vielen Pupsen, sondern diese fiesen Blähungen mit dickem Bauch, viel Gedrücke bis der Pups kommt und viel ...

von marjane 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Bauchweh und Blähungen

also, ich bin ja nun bald in der 14. Woche, aber statt besser wird hier grad alles schlimmer. Bisher war ich ja "nur" immerzu müde und platt, aber seit 2,3 Tagen hab ich vielleicht Blähungen!!!! Und jetzt kommt auch noch Bauchweh dazu. Das war bei meinem Sohn vor anderthalb ...

von Auraya77 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.