Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 10.06.2014, 9:42 Uhr

Bigfoot!

Guten Morgen!

Welche Schuhgröße haben eure Zwerge grad?

Ich hab für Mia vor 2 Monaten 2 paar Sandalen gekauft. Jetzt passen die nimmer! !! Mia braucht jetzt noch neue in 23!

Wahnsinn, hätte mir das mal jemand vorher gesagt...

Wie geht's euch sonst so?

Lg

 
10 Antworten:

Re: Bigfoot!

Antwort von Kisapisa am 10.06.2014, 12:21 Uhr

Hallo haben auch die Größe 23 für diesen Sommer im Winter denke die 24. War es richtig vermessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigfoot!

Antwort von LilliB am 10.06.2014, 13:49 Uhr

Wir haben jetzt gerade 21.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigfoot!

Antwort von tomson2004 am 10.06.2014, 14:43 Uhr

Huhu

Haben im März neue schuhe für Sophie gekauft...und nun passen die nicht mehr. ..waren heute neue kaufen
Beim vermessen dann von 20 (mårz) auf 22 (juni)
Wahnsinn was für ein schub die kleinen immoment machen.

Sophie trägt mittlerweile - hosen 86/92
- Oberteile kurzarm 80/86
-Oberteile langarm 86/92

Sonst gehts uns gut.
@ Angie: Und euch? Was macht das hibbeln?

Sonnige grüße sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigfoot!

Antwort von AnJen2012 am 10.06.2014, 16:15 Uhr

wir haben ur Schuh Gr 21. Emma hat kleine schmale Füße... Ihr seid bestimmt Groß Angi oder... Wenn die ELtern groß sind werden die Kinder das Ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigfoot!

Antwort von Angie1983 am 10.06.2014, 18:45 Uhr

Wow ,ganz schöne Unterschiede!

Ja ich als Frau hab ne 411/42und mein Mann ne 43! Mein Onkel zb trägt 48!!

@tomson

Danke uns geht's gut. Wir hibbeln noch immer, hab ein gutes Gefühl diesen Monat! :-) Danke der Nachfrage. Und selbst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigfoot!

Antwort von mimi12 am 10.06.2014, 19:24 Uhr

Hallo! Unsere maus trägt gerade 22... eigentlich schon seit märz-april!

Habe letzte Woche ein kleid anprobiert, das wir letzten Sommer für eine Hochzeit gekauft hatten, größe 74 und es passt immer noch! Hätte ich nicht gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angie

Antwort von tomson2004 am 10.06.2014, 21:51 Uhr

Danke uns gehts auch gut

Erster test war negativ... aber laut fa war der wohl etwas zu früh. ..mhhh. abwarten. Hab 01.07. Nochmal termin beim fa
Werd bis dahin nicht mehr testen...sondern mich in geduld &7;ben. Was absolut nicht meine Stärke ist...

Habs jetzt auch nicht eilig, aber hätt auch nix dagegen wenns schnell gehen würde

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen

Glg Sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigfoot!

Antwort von NAG-Hasi am 13.06.2014, 21:02 Uhr

Konni hat grad 23/24 je nach Marke und Schuhschnitt. Er trägt jetzt die Crocs (24), die seine Schwester letztes Jahr (mit 21/2 Jahren) trug.
Heftig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigfoot!

Antwort von Brinchen1985 am 14.06.2014, 20:54 Uhr

Wir hatten auch im März Halbschuhe in Gr. 20 gekauft, wollte letztens nur fix Sandalen anpassem, da hatte Jakob schon 22. Da mussten dann ja 1 Paar neue Halbschuhe und 1 Paar Sandalen her...mal eben 109,90€ über die Ladentheke gereicht. Und noch ein Paar für den Garten zum Matschen etc pp für 19,95 paar Tage später. Mir waren die neuen beigen Ricosta Sneakers zu schade, wenn er dem Rasenmäher hinterherläuft.

Die Große hatte im Mai Geburtstag und war zum zweiten Mal mit den Urgroßeltern los, die ihr sandalen zum geburtstag gekauft haben. Sie findet es total toll u d wir werden dadurch finanziell ein wenig entlastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigfoot!

Antwort von LUSI29 am 18.06.2014, 13:28 Uhr

Aimée hat Schuhgröße 21/22 je nachdem wie der Schuh ausfällt.
Hosen 86
Oberteile überwiegend 92

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.