Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meseve am 22.01.2013, 20:05 Uhr

Babyschwimmen Teil III - ROMANTISCH

Hallo Mädels,

Diesmal war es unerwarteterweise soooo toll.
Ich habe einen sehr körperbezogenen schatz.
Wenn er auf dem Rücken liegen musste, hat er ständig mein Gesicht gestreichelt, meine Nase, meinen Mund befühlt.
Ich bin so happy, dass er es diesmal scheinbar
Melanie mit Leonhard (20 wochen)

 
2 Antworten:

Re: Babyschwimmen Teil III - ROMANTISCH

Antwort von Billy1980 am 22.01.2013, 21:38 Uhr

Voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen Teil III - ROMANTISCH

Antwort von tomson2004 am 23.01.2013, 15:58 Uhr

Schön.freu mich auch schon wenn bald unser Babyschwimmen los geht. Aber erstmal ab Mittwoch zur babymassage. Freu.

glg sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Ich habe uns zum Babyschwimmen schon vor 4 Monaten angemeldet und der Kurs beginnt Mitte Januar wenn meine Maus 10 Wochen ist. Die Kursleiterin meinte das ist ok (normal Beginn ab 3 Monaten). Aber der andere Babyschwimmkurs wäre viel später, so dass ich mich da angemeldet habe. ...

von Kathy75 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Nochmal babyschwimmen

Hallo ihr lieben, ich hätte bezüglich des babyschwimmens noch einige Fragen an Mamis, die es vielleicht bereits gemacht haben: 1. wie ist die Wassertemperatur? Ist den Knirpsen nicht zu kalt ? 2. habt ihr die Kinder danach zuhause nochmal gebadet (wegen Chlor) ? 3. wie ...

von Alontschik1993, 18. SSW 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Huhu Ich bin ein echter Fan von Kursen mir Baby Alleine schon um aus dem Haus zu kommen und andere Leute zu sehen

von Lausemaus13, 16. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo, heute war Sune das erste Mal beim Babyschwimmen mit meinem Mann. Mein Mann war ein wenig überrascht, das der kleine nicht alles so mitgemacht hatte wie die beiden Großen damals, die zwei waren irgendwie mit mehr Begeisterung dabei. Ansonsten hatte der kleine Spaß ...

von Musikerin 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Huhu, Bei uns gehts morgen zum babyschwimmen. Wollte dazu mal fragen 1) habt ihr tipps wie ich am besten vorgehe? Wann zeih ich wen am besten um usw? Stell mir das als mama sehr stressig vor 2) habe ich beschlossen, meine maus nicht tauchen zu lassen. Mir ist das risiko ...

von Michilein358 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Wer von euch geht denn alles zum Babyschwimmen? Wie gehen euren Kleinen damit um? Unser Kurs startet morgen und ich bin ganz aufgeregt. Gibts Dinge die ich auf keinen Fall vergessen darf mitzunehmen? Hoffe meine Maus schreit mir morgen nicht die Hucke voll :) Schwimmbewegungen ...

von marjane 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen - toll!

Hallo, ich wollte nur mal berichten: Wir waren heute beim Babyschwimmen und es war toll! War zwar ganz schöner Stress, 9:30 Uhr mit einem zufriedenen Kind fertig umgezogen im Schwimmbad zu stehen, aber wir haben's hingekriegt. Konrad fand das Wasser und die anderen Kinder ...

von NAG-Hasi 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Ich hatte bei meinem Sohn eine Wassergeburt und jetzt kann ich feststellen, dass er Wasser liebt, vor allem das Plantschen in der Badewanne macht ihm Spaß. Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich mit ihm zum Babyschwimmen gehe. Im März startet bei uns ein Kurs, aber der ist ...

von meggi2006 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen-Horror Teil I

ohhhh je! Ich sage euch: eben gerade waren wir das erste Mal beim Babyschwimmen. Unsere super Voraussetzungen für diesen Tag waren: 1. Lenny ist mitten im Schub (18 Wochen) 2. Lenny ist hundemüde! Als dann das Wasser dort auch vielleicht nur 28°C (geschätzt) ...

von meseve 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Juhu...zum Babyschwimmen angemeldet!

Hab gestern unseren kleinen Mann zum Babyschwimmen angemeldet. Ist zwar erst im April, aber ich freu mich so, weil die Kurse immer schnell voll sind. Kostet 60€ für 6x1 Stunde.. Meiner Großen damals hat es auch suuper gefallen, sind ...

von Fine8198 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.