Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612, 11. SSW am 15.03.2012, 12:29 Uhr

Babybauch

Sonnige Grüße

Also ich muss sagen, ich bin jetzt 11. Woche, am Montag dann 12. (puh)..
Ist meine erste Schwangerschaft und mein Bauch hat in der letzten Woche echt richtig Ausmaße genommen, am Anfang sahs eher aus wien Blähbauch, aber jetzt... er ist rund, ich kann ihn nicht mehr einziehen und hart ist er auch... *FREU*
Dachte nur ab der 2. Schwangerschaft würden Bäuche schnell wachsen?!
Gut das es schon relativ viele wissen, verschweigen könnte ich es so jetzt nicht mehr, weil ich bin sehr schmal gebaut und der Bauch fällt echt auf ...

Wem gehts noch so, bzw wer hat auch schon Bauch??

 
4 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von sweet-avril85, 9. SSW am 15.03.2012, 12:33 Uhr

hi also bei mir ist es noch im norm aber die hosen muss ich aufhaben sind einfach zu eng aber will mir noch keine hosen holen erst ab 12woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Waity, 10. SSW am 15.03.2012, 13:19 Uhr

Hi,
bin ab übermorgen in der 11. SSW und bei mir sieht man NIX...
Bin auch sehr schmal gebaut und ich hatte zuvor das Gefühl, dass man schon was sieht. Aber heute ist er wieder total flach. War wohl nur Einbildung.
Aber dem Krümel gehts gut, also abwarten... Freue mich schon auf den Bauch!
LG
Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von drei-er-lei, 12. SSW am 15.03.2012, 13:53 Uhr

3. Schwangerschaft :-) Ich habe auch Bauch :-)

Hast du ein Bild? Versuche gleich mal eins zu zaubern :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@drei-er-lei

Antwort von Jenny612, 11. SSW am 15.03.2012, 15:16 Uhr

Bin noch an der Arbeit, heute Abend mache ich eins und stelle es mal rein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.