Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMiss09 am 10.03.2013, 15:38 Uhr

Baby haut sich

Hallo, meine maus haut sich immer mit der faust gegen den mund...warum tut sie das nur? Machen das andere babys hier auch?

 
2 Antworten:

Re: Baby haut sich

Antwort von elfchen am 10.03.2013, 16:41 Uhr

Ja, meine Maus macht es, wenn sie Hunger hat...

Macht dann den Mund auf und versucht sich die Faust ganz hektisch reinzuschieben... Hast dann ein bisschen was von Schnappschildkröte. An der Brust macht sie es auch, wenn sie ganz doll Hunger hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby haut sich

Antwort von mama-von-püppi am 13.03.2013, 15:16 Uhr

meine haut sich immer auf den Bauch wenn sie gerade gut gelaunt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautcreme Baby

Hallo ihr Lieben, Erstmal frohes neues Jahr! Habt ihr Tipps für eine gute Fettcreme für Babys, mit möglichst wenig Inhaltsstoffen, besonders kein Parfum & Alkohol. Ich massiere Yunis jeden Abend, wodurch er mit Mandelöl eingeölt wird, trotzdem bilden sich immer mehr sehr ...

von Fanzy 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Haut, Baby

Hautveränderung - Babybauch - reisst eure?

Ich hab gestern mal so geschaut und mir zerreisst es die haut noch nicht aber ich bekomm so besenreisser. besenreisser gehen ja nicht mehr weg... wenns die haut zerreist wird das dann nach jahren heller und man merkt es kaum, aber diese roten dinger - ihhhhh was soll das ...

von Brigitte1979, 22. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Haut, Baby

Haut spannt so sehr.. Mimimi

Hey, das wird ein jammer post In der 1.schwangerschaft hatte ich keine streifen und nix. Jetzt reißt die haut seit etwa 2 wochen, trotz Öl u viel trinken. Das liegt sicher auch am vielen Fruchtwasser, mein Bauch ist riesig! Was ...

von Saskia w. 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautprobleme

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Die Flecken sind seit zwei Wochen, die Pickelchen sind seit heute. Die haut Probleme sind aber nur am Oberkörper also nicht am Kopf und nicht an den Beinen oder sonst wo. Waren wegen der roten Flecken bei der Kinderärztin die meinte ...

von Leymari 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautpflege

Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob ihr nun mit der Schwangerschaft andere Hautpflegeprodukte verwendet? Also Hautcreme, Duschgel, Shampoo!? Ohne Parfüm, Parabene, Alkohol, etc? Bin verunsichert, ob das übertrieben ist? Allerdings empfinde ich mein normales Shampoo ...

von Beablume, 12. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Plötzlich starker Hautausschlag —> Krankenhaus Besuch jedoch ohne Befund

Auch hier die Frage wer kennt das? Wir waren Sonntag im Krankenhaus weil der kleine plötzlich starken Hautausschlag bekommen hat. Laut Ärztin im Krankenhaus ist dies unspezifisch, bis heute hat er ihn immer noch... hat jemand damit Erfahrung? Oder weiß da was? Manchmal hab ich ...

von Jasemin31 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut juckt extrem

Habt ihr das auch, habe gerade schön gebadet, danach fing die Haut vor allem am Bauch an zu jucken, dachte es ist vielleicht, weil sie trocken ist (was sie nicht war). Hatte das zwischendurch immer mal wieder aber NIE so extrem und so lange. Habe sie nun eingeölt, war etwas ...

von sweety92, 38. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Eure Hautpflege in der SS

Ich hatte leider immer schon etwas komplizierte Haut, eher Mischhaut, bei leichter Pflege aber eher trocken.. naja Nun hatte ich eine gute Routine mit der "Layering Methode" gefunden und ich wurde schwanger Natürlich habe ich dann ...

von sweety92, 24. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Probleme mit der Haut

Hallo, Es ist hier sehr ruhig geworden, aber ich Frage trotzdem mal nach Seit Februar hat meine Tochter Probleme mit der Haut. Sehr sehr sehr trocken und ganz ganz ganz viele kleine Pickel. Ich habe schon vieles ausprobiert wie z.B ...

von KleinesGlück91 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut / Ekzeme / Neurodermitis

Huhu ihr Lieben! Hat von euch jemand das Problem bei euren Kleinen mit trockener Haut, Ekzemen oder sogar Neurodermitis? Wie pflegt ihr die Haut? Haben bisher garnix gemacht, außer im Badewasser Milch und Öl. Jetzt hat unser Kleiner seit ein paar Tagen ein paar Ekzeme ...

von Alliya 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.