Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 25.02.2013, 12:46 Uhr

Baby erbricht Brei schwallartig

Hi,
ich hab mit meinem Kleinen (22 Wochen, 4 Tage) gestern mit dem Brei begonnen. Er fand die reine Pastinake seeeehr lecker, wollte mehr als ich rausrücken wollte (ich teile ein kleines Gläschen auf 3 Tage) und hat sich noch lange mit dem Löffel beschäftigt, den ich ihm nach dem Essen überlassen habe.
Danach habe ich ganz normal gestillt so viel er wollte.

Nun hat er gestern nach dem Brei schon ziemlich viel gespuckt, ist aber in gewissem Maße normal, er ist eben ein Speikind, aber heute extrem zweimal schwallartig nach dem Mittagessen. Könnte es sein, dass er den Brei nicht verträgt? Er wirkt sonst zufrieden, hat nur kurz geweint, damit ich ihn hochnehme und er spucken kann....
Wie gesagt, ich bin viel gewöhnt, aber das waren jetzt bestimmt insgesamt fast 100ml Brei-Milch-Gemisch, , einmal komplett umziehen für beide!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass das Spucken mit Brei erstmal schlimmer wurde?

 
3 Antworten:

Re: Baby erbricht Brei schwallartig

Antwort von Ele85 am 25.02.2013, 17:43 Uhr

Bei uns bleibt alles drinnen, außer er schiebt es schon beim Mund raus...

Also ich glaub schon das er es verträgt aber durch die Milch vielleicht eben auch den Brei mitgespuckt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby erbricht Brei schwallartig

Antwort von blubb12 am 25.02.2013, 20:21 Uhr

Hat er sich vielleicht überfressen? Hatte ich beim Großen auch mal. Ich habe mich schon gewundert, dass er nach dem Brei noch soooo viel getrunken hat. Mein Freund wollte dann mit ihm los und hat an der Haustür wieder umgedreht, weil der Kleine alles erbrochen hat. Danach war er etwas schlapp und irritiert, kotzen kannte er bis dahin nicht, und dann war's wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby erbricht Brei schwallartig

Antwort von NAG-Hasi am 25.02.2013, 20:24 Uhr

Ja, das vermute ich inzwischen auch, heute Nachmittag war nämlich nichts Ungewöhnliches zu beobachten. Er hat wahrscheinlich einfach nach dem Brei noch die volle Portion Milch getrunken und das war dann zuviel des Guten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby 12 Wo. - kein Schnulli, Faust im Mund / erbricht sich nach Stillen

Hallo, mein Kleiner (12 Wochen) nimmt von Anfang an keinen Schnuller. Anfangs hatte er sich schon die Faust in den Mund gesteckt und gesaugt dann wusste ich er hat Hunger. Seit 2-3 Wochen sabbert er jedoch sehr stark und reibt die Faust/Knöchel eher am Unterkiefer (vermute ...

von coconutbaby1121 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbricht

schwallartig gespuckt

Hallo ihr Lieben, Seit heute ist meine Kleine sehr unruhig. Wir dachten sie hat blähungen und Verstopfung, also haben wir den Bauch mit Kümmelsalbe eingerieben und ihr ein Kümmelzäpfchen gegeben. Danach hatte sie Stuhlgang. Also ist es vermutlich nicht der Darm. Also ...

von Leymari 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwallartig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.