Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natha_x3 am 30.01.2013, 5:20 Uhr

Auskotzen die 2te.. Mein Freund - der dreisteste Besoffene!

Gutn Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr schlaft alle noch schön & dreht euh grade zum ersten Mal um! ;-)

Meine Nacht ist für heute erstmal um! Hatte gestern meinen Frust hier rausgelassen wegen meines Freudes! Aber heute Nacht hat er sich die größte Dreistigkeit geleistet!!!

Um 0 Uhr bekam ich 'ne SMS, dass er jetzt Feierabend hat! Bis halb 2 habe ich gewartet & bin dann eingeschlafen! Um viertel vor Vier meldetesich Krümel - hat getrunken & ich hab' mich gefragt, wieso mein Freund nicht daneben liegt! Bin aufgestanden - keine Spur! Angerufen - mehrfach - geht nicht dran! Meine Mutter angerufen, sie meinte ich soll beibder Polizri & seinen Eltern anrufen! Auch nix & keine Auskunft! Ich soll's bei der Feuerwehr probieren! Die haben mir geholfen, aber keie Spur! Ich soll's im nächsten KKH probieren! Wieder nix.. Da ruft der feine Herr eie halbe Stunde später an, er wäre mit Arbeitskollegen am Bahnhof gewesen.. 4 Stunden lang! Dann kam er nach Hause & ich hab' mich auf sein "Es-Tut-Mir-Leid-Gelalle" absolut nicht eingelassen & sagte, er kann im Schlafzimmer schlafen! (Sind wegen Schimmel ins Wohnzimmer umgezogen) Da legt er sich doch tatsächlich NEBEN unseren kleinen! Ich hatte so Schiss, dass er sich betrunken auf ihn rollt, aber das juckt ihn net!!! Jetzt hab' ich den Kurzen geweckt, ins Schlafzimmer gelegt, gestillt & bin dann zu ihm rüber & hab' gefragt, ob er es gut findet, die Gesudheit vom Kleinen auf's Spiel zu setzen! - keie Reaktion! Der feine Herr war nämlich eingeschlafen!!!! -.-' Hab' ihn geweckt um zu fragen, ob er an unseren Sohn gedacht hat, während er mit jemand Anderem im Bett war! Ich bin soooo sauer, das kann man sich nicht vorstellen! Bier'chn trinken, okay.. Vollrausch, wenn's ihm Spaß macht! Hab' ich nix gegen! Aberdann soll er Verdammt noch mal Bescheid sagen!!!! & dann auh noch NEBEN den Kleinen hinlegen, so besoffen?!? & zulassen, dass er im Schimmelzimmer schläft?!?! Nee.. Sorry aber da hört's auf! Dann soll er mal seinen Rausch schön ausschlafen &sich morgen früh nicht wundern, wenn WIR einfach so weg sind! So, mein Wort zum Sonntag! Gute Nacht euch weiterhin.. Hoffentlich war eu're nicht so Nervenaufreibend! ;-)

 
5 Antworten:

Re: Auskotzen die 2te.. Mein Freund - der dreisteste Besoffene!

Antwort von JessyR88 am 30.01.2013, 7:16 Uhr

Och du Arme

Ja am besten pack deine Sachen und setzt dich in den Zug und fahr mal zu deiner Mama ein paar Tage oder so.
Ich versteh dich. KLar eigentlich ist es nicht schlimm, wenn dein Freund auch mal weg geht. Aber er ist jetzt Vater und hat auch Verantwortung für euch 2. Er hätte dir bescheid sagen sollen.
Und ich finde es mega sch.... wenn er sich dann so neben einen Säugling legt.
Sorry, dass regt mich schon etwas leicht auf.

Ich kann da nur aus meiner Kindheit mit reden, weil mein Erzeuger so war.

Ganz ehrlich, ich würde an deiner Stelle echt die Koffer packen und gehen, Liebe hin oder her. Du musst da auch an dein Baby denken, und nach allem was du geschrieben hast. Seit ihr ohne ihn im Moment besser dran...

Lg
Jessica+Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen die 2te.. Mein Freund - der dreisteste Besoffene!

Antwort von Natha_x3 am 30.01.2013, 7:54 Uhr

Ja.. Du hast es auf den Punkt gebracht! Werde jetzt zusehen, dass ich mit meinem Krümel für ein paar Tage alleine verbringe & nächste Woche werde ich mit ihm zu meiner Sister nach Berlin fahren! Ob's was bringt? Keine Ahnung! Hab'einfach nur noch dir Schnauze voll!

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen die 2te.. Mein Freund - der dreisteste Besoffene!

Antwort von meggi2006 am 30.01.2013, 17:21 Uhr

Du Arme!! Ich hab schon beim letzten Mal leise mitgelesen. Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, dann trenne dich von ihm! Er tut dir und deinem Kleinen nicht gut. Ich denke, er ist einfach nicht reif für ein Kind! Es gibt ja im Fall sehr tolle Mutter-Kind-Heime, wenn du nicht weißt wohin gehen. Das mit dem Schimmel im Schlafzimmer finde ich auch nicht so toll...
Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinem Kind nur das Allerbeste! Lieber eine schöne Kindheit ohne Vater, als eine schreckliche mit Vater!

lg Andrea mit Lukas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen die 2te.. Mein Freund - der dreisteste Besoffene!

Antwort von Lis_E am 30.01.2013, 20:51 Uhr

was machst du mit diesem mann?! das ist doch kein geeigneter vater für dein kind! 'das kind braucht doch seinen vater' ist da auch keine ausrede, wenn der vater eine wahre zumutung für das kind ist! da ist doch trennung tausendmal besser für ALLE beteiligten!
du bist noch sehr jung und er (so wie es sich anhört) sehr unreif, wahrscheinlich wart ihr einfach noch nicht bereit für ein kind.
du scheinst die verantwortung ernst zu nehmen, er jedoch überhaupt nicht. das darfst du deinem kind nicht antun! geh in ein mutter-kind-heim, dort bekommst du jede menge beratung, hilfe, etc....auch, wie man vermeidet, dass sich dein kind als 'scheidungskind' fühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen die 2te.. Mein Freund - der dreisteste Besoffene!

Antwort von Ele85 am 31.01.2013, 20:47 Uhr

Meine Meinung kennst du...und ich fühle mich nun nochmal bestätigt.

ds tut mir sehr leid für euch als Familie. Aber du bist gestimmt gut beraten wenn du versuchst ein Leben ohne ihn zu führen. Er wird dich noch unendlich oft enttäuschen und verletzten.

Sei gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.