Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m am 29.01.2013, 20:58 Uhr

augenfarbe

welche Augenfarbe habt ihr und eure Männer ?
&
was für eine Farbe hat sich bei euren Mäusen entwickelt ?

also ich habe grün grau braun Augen
mein Mann hat braune Augen


Unser Sonnenschein hat grau müh blau , bei der Geburt Pech schwarz.
Wat meint ihr was könnte es werden ?

also von mir aus sollen die Augen ruhig schön braun werden wie bei seinem papa

 
9 Antworten:

Re: augenfarbe

Antwort von JessyR88 am 29.01.2013, 21:17 Uhr

Ich hab braune Augen und mein Mann helle grau-blauen Augen. Und bis jetzt sind Franziska ihre Augen hell blau, denke die bleiben auch so, da sie auch etwas rötliche Haare hat.
Lg
Jessy+Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augenfarbe

Antwort von Natha_x3 am 29.01.2013, 21:20 Uhr

Also mein Freund hat grüne Augen.. Ich habe dunkelblaue & mein kleiner Mann hat die Augenfarbe (noch) von mir.. Bisher ist das (außer den Fingern & Zehen) auch das Einzige, das er von mir hat! Mal sehen wie sich das charakerlich noch so entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augenfarbe

Antwort von Herzsprung am 29.01.2013, 21:32 Uhr

Also mein Mann und ich haben beide braune Augen und der Kleine auch.
Der Große hatte bis zum 2. Jahr blaue Augen.
Nun hat er grüne Augen. Hat er nicht von uns ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augenfarbe

Antwort von tomson2004 am 29.01.2013, 21:43 Uhr

Mein Mann braune, ich blau - grau und unser sonnenschein bis jetzt ganz die mama

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augenfarbe

Antwort von JuliaA am 30.01.2013, 9:53 Uhr

Hallo,

ich habe blaue, mein Mann braune Augen.
Unser Kleiner hatte von Anfang an einen braunen Ring um die Pupille, der Rest der Iris war blau.
Uns langsam, aber stetig weitet sich der braune Ring aus. Er wird definitiv braune Augen bekommen, was mich sehr freut.
Denn da der Vater meines Mannes blaue Augen hat, hatten wir nur eine 25%ige Chance auf ein braunäugiges Kind. Und ich hab mir eins gewünscht ;-)

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augenfarbe

Antwort von ggerry am 30.01.2013, 12:25 Uhr

Hi, ich und mein Freund haben braune Augen. Bis jetzt hat unser Kleiner blaue...ich stille voll...vielleicht deswegen hat sich die Farbe noch nicht geändert. Mein Opa hatte blaue Augen, ob er es von ihm hat...mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augenfarbe

Antwort von NAG-Hasi am 30.01.2013, 12:37 Uhr

Mein Mann grau-blau, ich braun-gelb
Konni hat noch die dunkelblauen Baby-Augen, aber von der Iris zieht sich's langsam grau-Braun nach außen.
Meine Tochter hat ganz dunkle, tiefbraune Augen.
Wir nehmen alles mit in der Familie außer Grün!

Mein Mann und ich hatten immer auf Kinder mit seinen hellen Augen und meinen dunklen Haaren gehofft, sieht aber bei beiden nach blond/ braune Augen aus.
Na Hauptsache, sie können damit ordentlich gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augenfarbe

Antwort von AnJen2012 am 30.01.2013, 12:58 Uhr

ich habe blaue augen und mein grüne
bei der geburt und so ca. 6 wochen da nach hatte emma das linke auge grün und das rechte blau.jetzt hat sie ganz hell balue augen mit rot-blonden haaren (fusseln ) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augenfarbe

Antwort von meggi2006 am 30.01.2013, 17:25 Uhr

Mein Mann hat blaue Augen, ich braune und der Kleine hat wunderschöne blaue Augen - wie der Papa! Ich hoffe sie bleiben so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.