Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy1000 am 22.07.2014, 21:15 Uhr

Anpiseln extra

Hallo Zusammen.

Mein Sohn meint es nun witzig finden zu müssen, mich extra beim Wickeln anzupiseln. Diese Woche schon 2x . Er grinst mich dann an , drückt und wenn es klappt lacht er sich kaputt. Ich finde es ehrlich gesagt nicht so witzig.
Weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Hab es ihm erklärt das man das nicht macht, hab auch geschimpft schon , aber alles ohne Erfolg.
Machen eure das auch ?

Er kündigt auch sonst Pipi und Stuhlgang an. Mag oft aber nicht auf due Toilette.

Mal sehen wie oft ich nun noch nass werde. Vielleicht auch nur eine Phase.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Anpiseln extra

Antwort von JessyR88 am 22.07.2014, 22:06 Uhr


sorry das ich lachen muss.
Meine macht das zwar nicht, kenn das aber von Mama. Ihr Pflegekind (wird im september 3) macht das auch. Der geht auch nicht auf die Toilette. Kündigt aber an, wenn er uss, hat aber Angst vor Toilette oder Töpfchen.
Franziska geht ab und an mal zu Toilette und macht dann auch was, aber meist denkt sie noch nicht dran. Geht aber nicht aufs Töfchen, sondern nur auf die Toilette und ohne Aufsatz, will so wie Mama und Papa auf Toilette gehen. Naja legt sich alles und der Rest kommt von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.