Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 12.03.2012, 12:08 Uhr

Angelsound...nach Erleichterung nun Grrrrrrrr!

Hab am Samstag zum ersten mal bei 10+6 den Angelsound ausprobiert und nach 10 Minten Sucherei tatsächlich das Herz gehört. Begeisterung beim Papa!

Gestern wollte ich es meiner Tochter zeigen,und da hörte ich ewig NICHTS bzw. nur meinen eigenen Puls - kein galoppierendes Pferdchen, nichts!

Eben nochmal versucht...wieder nichts!

Bin drauf und dran das Ding zurückzuschicken....macht einen ja kirre, wenn man nichts hört.

Grrrrrrr!

 
4 Antworten:

Re: Angelsound...nach Erleichterung nun Grrrrrrrr!

Antwort von anitrami, 11. SSW am 12.03.2012, 12:36 Uhr

Grüss dich, dir ist auch dauerschlecht? Ich hoffe, nämlich dass, das ganze in zwei Wochen besser wird. Zum Angelsound, man braucht Geduld, manchmal finde ich es schon nach 3 min, manchmal auch eine halbe Stunde oder mehr....Die Babys drehen sich immer wieder mal und dann findet man sie nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound...nach Erleichterung nun Grrrrrrrr!

Antwort von Mia-Joyce, 10. SSW am 12.03.2012, 12:39 Uhr

oh ja des kenn ich...
Ich finde die Fetal Doppler die die Herzfrequenz anzeigen besser als wenn man das sucht und hört.
Klar die sind teurer aber die sind auch besser....das benutzen ja die hebammen..
Und die Angelsound ist zwar schön wenn man in sein bauch rein hören kann aber man findet es nicht immer *die funktionieren ja erst später so richtig und danna uch nur wenn man weiss wie das Kind wo liegt...

Habe ja auch so ein Teil und das ist meine 5 ss und in der 1-2 ss hat michd as so kirre gemacht wenn ich NIX gefunden habe ..Aber manchmal weiss man ja auch nicht wie und wo man suchen soll..
Bei dieser ss hab ich es immer gefunden...Und gehe ziehmlich davon aus das ich wieder eine vorderwand Plazenta habe.

Aber eigentlich macht man sich damit viiieeel zu verrückt grade wenn man es nicht findet...
Versuch heute abend n och mal in ruhe *knuddel dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound...nach Erleichterung nun Grrrrrrrr!

Antwort von beyondthemaze am 12.03.2012, 13:33 Uhr

Ja, immernoch dauerübel und Kotzeritis...hatte ich in meinen ersten beiden SS bis zur Geburt. Dafür aber nach wie vor einen schönen straffen Bauch ( Bauchmuskeltraining durch das Brechen).

Angelsounds Zeit bei mir ist abgelaufen, ich schicke es zurück. Keine Lust uf zusätzliche Sorgen, nur weil ich den Herzschlag nicht finde.

Bye! Bye!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound...nach Erleichterung nun Grrrrrrrr!

Antwort von gwasslschdribbe, 24. SSW am 13.03.2012, 18:27 Uhr

Ach Mädels!!! Nehmt es mir bitte bitte nicht übel!!!!

Aber was macht ihr denn immer mit dem dämlichen Angelsound!??? Es ist doch vorprogramiert, das das zu Schweißausbrüchen führt, wenn man mal nix findet (was völlig normal ist, wenn das Baby mal anders liegt oder sich zu weit unter dem Schambein versteckt) Wer so große Angst hat, das er sich so ein Gerät kauft, bricht verständlicher Weise erst recht in Panik aus, wenn er mal ein paar Tage nichts findet! Ich habe schon sooooo viele Posts gelesen, wo Frauen erst Angst bekommen haben, WEIL sie einen Angelsound benutzt haben und er nicht immer 100% geleistet hat! ... Und dann sind sie eben doch ins KH gelaufen um gucken zu lassen... und immer war alles ok... die Ängste hätten sich allesamt sparen können! Ich habe noch nie gehört oder gelesen, das ein MA durch einen Angelsound erkannt wurde, weil er nichts gefunden hat! Angsteinflösende Falschdiagnosen durch dieses Gerät hatten hingegen fast alle, die es benutzen... und genausoviele haben es danach nie mehr benutzt!

Wenn die Ängste zu stark sind, sprecht mit eurem FA und lasst die Intervalle zwischen den US verkürzen, bis es soweit ist, das ihr eure Babys spürt... wenn das soweit ist, dann sind die 4 Wochen kein Problem mehr!

Bitte lasst die Finger von diesen Geräten, spart euch das Geld und investiert es in etwas Schönes für eure Babys, wenn die Zeit reif dafür ist!
Habt Vertrauen in die Natur, euren Körper und in eure kleinen Wunder, sie haben schon so viel Durchhaltevermögen und Kraft bewiesen bis jetzt!

Euch allen eine wunderschöne SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher Angelsounds ist der bessere? Mini oder normal?

Guten Morgen, kennt jemand von euch den Unterschied zwischen den Angelsounds? Es gibt den Mini mit Ohrsteckern und dann den normalen Jumper mit dem rosa Herz und Kopfhörern. Welcher ist eher zu empfehlen, wenn der Partner auch mal reinhören will? Ich brauche eigentlich keinen ...

von Mariposa88 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

12 SSW - geht es dem Baby gut? Angelsound, ja oder nein?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt bei SSW 11+6 angekommen und frage mich ob es dem Baby gut geht. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich immer noch ein bisschen Kaffee trinke, nicht jeden Tag große Mengen Obst und Gemüse esse, sondern eigentlich relativ normal aber ...

von Mariposa88, 12. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Braucht jemand einen Angelsound?

Hallo aus dem April, Ich möchte gerne meinen Angelsound + US Gel verkaufen, hab ihn nie benutzt und dachte ich frage erstmal hier bevor ich zu EBAY reingehe. Er hat neu 45 Euro gekostet - ich würde ihn für 20 Euro abgeben + Versand. Vielleicht hat ja jemand von euch ...

von noa0905, 34. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Herzchen mit Angelsound gehört :)

Hallo Mädels, ich bin gerade so glücklich. Habe gerade versucht mit dem angelsound das Herzchen zu finden und diesmal hab ich es tatsächlich gehört(9+6). :))) Ich hatte am Samstag schon mal probiert, aber da war nix. Nachdem ich mir schon echt große Sorgen gemacht habe, ob ...

von lini0512, 10. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Wahnsinn !!! Total happy < 3 angelsound

Ich hab heut mal mein angelsound getestet .... Und tadaaaaaaa herzschlag gehört < 3 soooooo schön ... Ich weiß es ist noch winzig und kann sich auch mal verstecken ... Werd auch nicht täglich hören aber selbst mein mann hatte pipi in den Augen ... Ich glaub der hat sich ...

von Wundernr3, 10. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound

Hallo ihr lieben Mein freund und ich sind am überlegen ob wir uns den angelsound besorgen..ich halte diese langen zwei wochen nicht aus und möchte gerne wissen ob es meinem krümel gut geht..aufgrund meiner fehlgeburt bin ich sehr ängstlich.. Habt ihr erfahrungen damit ...

von pupsi_87, 10. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound-ich hab das Herz gehört!

Juhu. Endlich hab ich meinen ANGELSOUND nach 3 Wochen. Der Versand hat so lang gedauert und heute hab ich es von der Apotheke geholt. Hab es dann gleich probiert und dachte eigentlich das das mein Puls ist, bis meine Mutter mal hörte und meinte das ich nicht so einen schnellen ...

von Sam019, 10. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Herztöne mit Angelsound

huhu ihr Lieben.. ich habe mich die letzten Tage hier nicht wirklich gemeldet. Hatte sehr mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen aaabbbeeerrr..... ich bin auf dem Weg der Besserung !! Habe heute mit der Post mein Angelsound ...

von sonja1212, 10. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Benutzt ihr ab der 10. Woche Angelsound?

Ich hab noch so ein Gerät von der letzten SS hier und werde es ab der 10 Woche mal versuchen die Herztöne zu finden. So weiss ich dann immer mal zwischendurch das noch alles in Ordnung ist. Aber auch nicht jeden Tag! sonnige Grüße

von Chrissy_2, 8. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound....

Huhu... Mein Angelsound ist schon angekommen,ging super schnell..einen Tag und dann war er schon da :-) Und was soll ich sagen,bin super begeistert...!!!Hab das kleine Herzchen schon ordentlich bubbern gehört einfach nur schön und für meinen Mann total intressant. LG ...

von nessi2687, 10. SSW 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.