Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004  am 23.01.2013, 21:25 Uhr

1. Versuch

Huhu,
Haben Heute den 1. Versuch gewagt Sophie in Ihr eigenes Zimmer zu legen. Bis jetzt (seit 20:30 Uhr) schlaeft sie zufrieden. Mal sehen wie dre rest Abend / Nacht so verlauft. Sie muss in Ihrem Zimmer langsam schlafen, denn bekomm kaum ein Auge zu, sie waelzt sich hin und her und ist sehr hibbelig...... Naja werden wohl die naechste Zeit viel Geduld und Ausdauer haben muessen, aber es wird sich ja dann auszahlen. Hoffe ich......
Werde euch auf dem laufenden halten.
Haben ja Babyfon + Ueberwachungsmonitor + sie schlaeft im Zimmer neben uns. Schoenen Abend.

glg Sonja + Sophie (16 Wochen)

 
5 Antworten:

Re: 1. Versuch

Antwort von Auraya77 am 23.01.2013, 22:08 Uhr

unserer schläft seit er 2 Wochen alt ist in seinem Zimmer.war schon ein schwerer Schritt. Aber wir alle schlafen seitdem ruhiger.
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch

Antwort von tomson2004 am 24.01.2013, 7:21 Uhr

Guten Morgen

Sophie hat bis 5:45 geschlafen in Ihrem Zimmer. Freu. Wurd nur 1 mal wach, weil sie denn Schnulli verloren hatte.
Ja es ist schwer, aber es muss sein ist fuer uns alle wichtig und tut uns allen gut.
Tasueber schlaeft sie im Wohnzimmer (Laufgitter), damit sie weiss wann es abend ist und sie dann in Ihrem Zimmer schlafen muss.

Werden ihr Bett bei uns im Zimmer mal noch fuer etwa 14 Tage stehen lassen, aber denke das klappt jetzt, man braucht etwas geduld. Sie hat 40 min. gebraucht zum einschlafen, sonst nur 2 min. etwa, aber hab mir einen stuhl geholt und mich zu ihr ans Bett gesetzt bis sie eingeschlafen war.


glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch

Antwort von JessyR88 am 24.01.2013, 7:56 Uhr

Huhu
Hab gerade gesehen, dass Sophie geschlafen hat :-)
Hatte dir eben bei Fb noch geschrieben und nachgefragt :-)
Das freut mich, dass die erste Nacht so gut verlief
Bis morgen dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch

Antwort von meggi2006 am 24.01.2013, 10:38 Uhr

Freut mich, dass Sophie so gut geschlafen hat in ihrem eigenen Zimmer.
Lukas schläft auch seit knapp einer Woche in seinem Zimmer. Ich finde, er schläft dort besser, da er einen leichten Schlaf hat und mein Mann schnarcht laut!
Die ersten Tage habe ich allerdings nicht so gut geschlafen, da ich immer genau hinhören wollte, ob er wach ist oder nicht! Wir haben keinen Überwachungsmonitor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Versuch

Antwort von tomson2004 am 24.01.2013, 15:19 Uhr

Kann ich gut verstehen, trotz monitor hab ich kaum geschlafen, da i wie was bei uns im Bett / Zimmer gefehlt hat, aber da werde ich mioch auch noch dran gewoehnen. Sophie hat einen festen schlaf,(wissen wir dank des monitors) aber ist sehr hibbelig im Schlaf. Mein Mann hat nach 16 Wochen das erste mal wieder richtig gut geschlafen.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.