September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liliaceae am 23.01.2014, 13:09 Uhr

@youngmom

Hallo!

Seid ihr beim Kinderarzt gewesen?

Hoffe alles gut bei euch!

Lg

 
4 Antworten:

Re: @youngmom

Antwort von @youngmom am 23.01.2014, 19:12 Uhr

Jaa waren wir.. mal wieder alles schön geredet "kommt nur vom zahnen" hab mir isabella geschnappt und fahren Samstag ins Krankenhaus da müssen sie sie dann aufnehmen.. ihr gehts sonst gut sie tobt und lacht viel heute hatte sie einmal stuhlgang der aber auch nicht mehr soo flüssig war. Und gegessen hat sie heute wieder mehr. Danke für die Nachfrage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @youngmom

Antwort von liliaceae am 23.01.2014, 23:16 Uhr

War das der selbe Arzt, der die Nierenbeckenentzündung (stimmt das?) nicht erkannt hat?
Krankenhaus ist halt so ne Sache, je nachdem wie die dort agieren können. Ich hab damals fast einen Koller bekommen,obwohl wir nur 1 Tag im KH waren, und unser Sohn wohl auch :-(

Alles Gute euch!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @youngmom

Antwort von @youngmom am 24.01.2014, 7:01 Uhr

Nein ich war bei einem ganz anderen :/ hatte noch bei 2 angerufen aber die meinten da ist erst ab nächste woche was ... mach mir nur sorgen wenn sie wirklich etwas dolles hat das einfach niemand daa erkennt. Zur not fahr ich wieder nach mölln zum arzt ist zwar weit weg aber er hat ja auch die Entzündung gesehen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @youngmom

Antwort von liliaceae am 24.01.2014, 11:38 Uhr

Ja mach das!
Nachdem es sich dabei echt um einen guten Arzt handelt, ist er es allemal wert!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.