September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 01.02.2014, 12:35 Uhr

zwischenstand. und nochmal zum arzt...

Nachdem wir Samstag im kh waren und sie sagten sie hat einen chronischen durchfall aber es nicht heißen muss das es für immer ist gehe ich nun noch einmal mit allen proben+ allergietest zum kinderarzt mit ihr .. Donnerstag hatte ich auch einen mageninfekt :/
Ich hoffe endlich das da was raus kommt und das es aber nichts schlimmes ist.
Der gefühlte 100000ste arzt besuch wird hoffentlich vorerst der letzte sein .. aber sonst gehts uns wieder gut Ich hab auch langsam keine kraft mehr aber was tut man nicht alles für seinen sonnenschein ^^
Lg

 
2 Antworten:

Re: zwischenstand. und nochmal zum arzt...

Antwort von angii am 02.02.2014, 22:47 Uhr

Oje..ihr müsst ja ganz schön was durch machen :(

Bei uns ist auch gerade die Magengrippe zu Besuch :(

Wünschen euch alles Gute und viel Gesundheit!

Lg angii&bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenstand. und nochmal zum arzt...

Antwort von ana00 am 07.02.2014, 0:00 Uhr

Alles Gute für Dich und deine Kleine dass ihr endlich Ruhe habt und Euch erholen könnt.

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermine diese Woche?

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hat die Woche auch noch FA Termine? Ich bin heute Nachmittag an 6+6 zum ersten Ultraschall und schon super aufgeregt ...

von Butzerle, 7. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Verunsichert und traurig nach Arzttermin

Hallo zusammen, ich war gestern bei der Frauenärztin. Nach meiner Berechnung war ich zwischen 5+3 und 5+5. Man konnte eine 12mm große Fruchthülle sehen. Das kommt mir schon groß vor. Nur leider war darin gar nichts. Die Ärztin sagte, das müsste auch noch nicht. Mich ...

von Natalilli, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arztbesuch

Hey :) Ich hatte heute meinen ersten Termin und es ist alles real Man konnte tatsächlich schon den kleinen Krümel sehen bei 5+4. Auch das flimmern von Herzchen war schon da. Ich bin noch ganz aufgekratzt

von CM88, 6. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

U3, der Arzt ist gegen alles.

Heute bei der u3 gewesen, der Arzt hat das Baby untersucht und es war alles in Ordnung. Unser kleiner macht ziemlich viel Radau, schreit öfter, zieht die Beine an sich und ich höre auch wie er oft Luft schluckt beim trinken und dann brodelt es im Bauch. Der Arzt sagt, dass ...

von Mutti2209 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin gestern.

Ich bin heute 40+2. gestern war ich beim Arzt und der Kleinen geht es gut. Alles ist „bereit“. Wehen auf dem CTG sehen gut aus. Aber es tut sich nichts. Morgen soll ich zur Kontrolle ons KH gehen und nochmal CTG und Echo bekommen. Nächste Woche Donnerstag oder Freitag soll ...

von Nickit92 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ängste- noch Mal zum Arzt?

Hallo zusammen, Ich war ja letzten Dienstag bei 5+4 beim Arzt, sie war nicht Optimistisch, da nur eine Fruchthöhle zu sehen war. Symptome einer SS habe ich auch nicht, genau das Gegenteil von der ersten SS. Der nächste Termin ist erst in zweieinhalb Wochen. Ich habe ziemlich ...

von BluGa21, 7. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Update erster Arzttermin- vermutlich gehöre ich doch noch in den August

Hallo ihr alle, Tut mir echt leid dass so viele schon wieder raus sind- ich drück euch feste die Daumen für den Oktober! Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin und wurde doppelt überrascht: beide Herzchen schlagen- Zwillinge! Die Möglichkeit hatten wir irgendwie gar ...

von Lilly1, 7. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Update 1. Arzttermin

Heute früh hab ich ja schon einmal geschrieben. Danke für das Aufmuntern. Ich wurde immer nervöser. Aber sie kann eine Eileiterschwangerschaft ausschließen und ich bin wirklich "normal" schwanger Nach 2 ...

von Vineta84, 6. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Update nach Arztbesuch

Ich war gerade bei der Ärztin. Für sie ist noch nix verloren. Klar, da es noch sehr früh ist, kann sie sowieso noch nicht viel sehen. Aber sie hat mir erklärt, dass bei einer FG die Gebärmutterschleimhaut nicht mehr so sehr aufgebaut wäre. Auch müsste ich mindestens so stark wie ...

von hope1980 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt Termin außer Plan

Hallo Zusammen, ich bin heute bei 34+5 und habe dauernd einen harten Bauch. Heute Nacht kamen noch mega Bauchschmerzen dazu, ich wusste gar nicht, wie ich liegen soll. Habe dann heute bei meiner Ärztin angerufen und sollte gleich vorbei kommen. Beim Urin untersuchen ...

von Luna00 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.