September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Becks1082  am 24.04.2014, 18:29 Uhr

Windelsoor der einfach nicht mehr weg geht....

.... gibt es das?

Von Anfang in Kurzfassunng:

Lionel hat seit Ende März einen Pilz. Wurde im Krankenhaus festgestellt. Bekamen InfectSoor, sollten das 10 Tage drauf schmieren. Gesagt getan.
4 Tage nachem wir das letzte mal die Creme benutzt hatten ging der Spass von vorne los. Also wieder hin zum Kinderarzt und das ganze nochmal von vorne plus InfectoSoor Mundgel, Heilwolle und schwarzen Tee.

3 Tage nachdem wir wieder fertig waren mit der Behandlung kam der Pilz wieder.
Wir wieder ins Krankenhaus, indem ich mitleidige Blicke erntete und gesagt bekam es gäbe eben Kinder die anfällig seien und solange er eine Windel trägt könne der Pilz immer wieder zurück kommen.Eventuell müsse man beim nächsten Mal mal das Produkt wechseln sagte der Arzt noch bevor ich eilig zur Tür raus geschoben wurde.
Das war vergangenen Samstag und seitdem mache ich die Creme eben drauf. Ich möchte fast sagen ich habe mich meinem Schicksal ergeben... ABER gibt es das tatsächlich? Habt ihr das schonmal gehört oder selbst erlebt????
Danke für eure Antworten im Vorraus....

 
4 Antworten:

Re: Windelsoor der einfach nicht mehr weg geht....

Antwort von Babystar2012 am 24.04.2014, 21:54 Uhr

Ich wünschte dir helfen zu können. Hast du es mal mit Narurjoghurt probiert (wegen der Gerbstoffe)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsoor der einfach nicht mehr weg geht....

Antwort von angii am 25.04.2014, 11:25 Uhr

Hallo :)
Bei uns hat sich so ein Windelpilz auch längere Zeit hingezogen. Isabella ist immer sehr empfindlich, wenn sie Zähne bekommt und im Januar bekam sie 4 ganz schnell hintereinander. Da hatten wir auch sehr mit dem Pilz zu kämpfen.

Schwarzer Tee, Naturjoghurt, mehrere "Windelpausen" am Tag,viel Luft, Heilwolle, Advantancreme und abwarten. Waren natürlich auch jede Woche einmal beim Kia zur Kontrolle, aber auch der meinte, man könne nicht viel mehr machen.
Nach ca. 4-5 Wochen waren die Zähne da und der Windelausschlag weg.

Gute & superschnelle Besserung

LG angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsoor der einfachr nicht mehr weg geht....

Antwort von Liz71 am 25.04.2014, 22:49 Uhr

Hallo
versuche mal Multi lind salbe! Die hst bei meinen Töchtern immer wunder bewirkt!!
hatte ganz oft Probleme damit, aber damit ging es sofort weg!
hatte mal vom Kinderarzt die infectosoor, da er meinte das ist dasselbe, die hatte aber nicht geholfen.
viel Erfolg
Grüße
liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelsoor der einfach nicht mehr weg geht....

Antwort von Hannah80 am 28.04.2014, 8:11 Uhr

das infecto soor hiöft bei uns gar nicht. wenn pilz dann schmier ich rose-teebaum-öl drauf. nach zwei tagen isses meistens schon weg.
multilind salbe habe ich auch daheim, ist auch so ein "zaubermittel".

sonst halt auch viel ohne windel rumlaufen lassen, was jetzt natürlich noch nicht so praktisch ist, eher im sommer dann im garten wenns schön warm ist. das letzte mal wo meine kleine n pilz hatte konnte sie noch nicht laufen, da habe ich einfach ne riesen unterlage als mehreren wickelunterlagen gebastelt und sie 2-3h frei rumliegen lassen aber so einfach ist es ja leider jetzt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.