September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 10.04.2014, 10:29 Uhr

Welche Sandalen?

Habe gestern Sandalen gekauft, solche, die vorne geschlossen sind. Allerdings erscheinen sie mir nicht "luftig" genug, wenn es richtig warm ist. Nun überlege ich, sie zurück zubringen und welche zu kaufen, die vorne offen sind.

Im Geschäft meinten sie, in dem Alter wären geschlossene besser.

Was meint Ihr? Habt ihr schon Sandalen gekauft?

LG

 
4 Antworten:

Re: Welche Sandalen?

Antwort von Dancingstar am 10.04.2014, 11:17 Uhr

Hi,

genau dasselbe Problem habe ich auch. Ich möchte auf jeden Fall welche, die möglichst viel offen sind. Bei über 30° Grad muss doch möglichst viel Luft an den Fuss. Außerdem will ich welche, die auch hinten eine Öffnung haben. Habe diese besteltt: http://www.zalando.de/geox-ice-cream-sandalette-navy-fuchsia-ge113b00s-k11.html?size=22&wmc=SEM49_CR_DE_2103106.&opc=2211&ef_id=UZ3@OwAAANq1u9@6:20140410091633:s
Bin mal gespannt, ob sie passen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sandalen?

Antwort von Jana12 am 11.04.2014, 7:15 Uhr

Hallo, habe auch die Woche welche gekauft die vorne geschlossen sind. Finde ich viel besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sandalen?

Antwort von Tanchen88 am 11.04.2014, 11:40 Uhr

Hallo meine Liebe,

Also wir hatten schon letztes Jahr welche die vorne auf waren und die waren toll!
Haben zwar 70€ gekostet aber omi hats spendiert :D
Ich denke wir werden dieses Jahr auch offene nehmen, respektiv wir haben auch noch welche die vorne geschlossen sind, haben wir aber geschenkt bekommen :)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sandalen?

Antwort von Krötili am 11.04.2014, 14:09 Uhr

Danke für eure antworten...
Ich werde sie wohl erst mal behalten und wenn ich noch irgendwo ein schönes offenes (und günstiges) paar finde kaufe ich evtl. noch eins.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.