September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 12.05.2014, 18:26 Uhr

was kocht ihr so für eure Mäuse?

Hallo, Frage steht ja schon da...

Mein Kleiner isst am liebsten Nudeln mit Bolognese und auch Lachs/Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln. Buttermilchsuppe wird auch sehr gerne gemampft Das sind so die absoluten Renner hier. Ich versuche immer so abwechslungsreich wie möglich zu kochen, allerdings gehen mir auch manchmal die Ideen aus und ich überlege hin und her was man noch Schönes kochen kann. Darf ja auch nicht allzu lange dauern. Oft koche ich auch abends warm und das gibt's dann am nächsten Tag zum Mittag nochmal.

Und ihr?

LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.