September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caitryn am 02.09.2014, 7:28 Uhr

Was bekommen eure Großen nun zu ihrem 2. Geburtstag?

Hallo,

bald ist es auch bei uns soweit. Ach, dass war vor zwei Jahren schon eine spannende, tolle Zeit (und es war wärmer :) ).
Wie beschenkt ihr nun eure Kinder?

 
4 Antworten:

Re: Was bekommen eure "Großen" nun zu ihrem 2. Geburtstag?

Antwort von Happy0912 am 02.09.2014, 13:25 Uhr

Ja, das war echt eine spannende Zeit. Eigentlich die ganzen letzten zwei Jahre...
So langsam geht bei uns auch die Geburstagsplanung los.

Unsere Maus bekommt eine Spielküche mit Zubehör und ein Fotobuch. Ich freue mich schon sehr Ihr einen wunderschönen Geburtstag zu bereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure "Großen" nun zu ihrem 2. Geburtstag?

Antwort von Dancingstar am 02.09.2014, 18:52 Uhr

Wir haben das "Event" ja schon hinter uns.
Bei uns gab es insgesamt:
Spielküche plus Zubehör,
Fernsteuerauto,
Puppenwagen,
Klamotten,
Geld, Gutscheine,
Haba - meine ersten Spiele,
Regenschirm,
Puppengeschirr,
Sandspielzeug....

Ich fand es viel zu viel, aber Töchterchen hats gut verkraftet und die Familie ist unbelehrbar......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure "Großen" nun zu ihrem 2. Geburtstag?

Antwort von Caitryn am 03.09.2014, 13:21 Uhr

Da ist deine Kleine aber wirklich reich beschenkt worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure "Großen" nun zu ihrem 2. Geburtstag?

Antwort von angii am 03.09.2014, 18:27 Uhr

Von uns hat Isabella einen CD Player für ihr neues Kinderzimmer, Träum süß CD, Stabilo Stifte und das Buch "Unser Baby" bekommen.
Von Verwandten/Freunden: Schmuckkästchen (Spielmusik und Tänzerin), Schmuck, Arztkoffer, Musikset, Supermarktkasse, Bettwäsche, Heidipuppe (selbstgemacht), Kleidung und Süßigkeiten.

Am besten hat ihr aber die selbstgebastelte Geburtstagskrone gefallen :)

LG angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.