September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 14.02.2014, 9:06 Uhr

Wandtattoos

Hallo, habt ihr Empfehlungen für Wandtattoos die auch wirklich richtig gut halten? Unsere lösen sich ständig nach und nach von der Wand und ich bin auf der Suche nach Neuen.

LG

 
5 Antworten:

Re: Wandtattoos

Antwort von freckleface1981 am 14.02.2014, 13:01 Uhr

Hallo,
Ich hab meine von www.Klebefieber.de und da geht nix ab. Die kleben seit August (da sind wir in unser Haus eingezogen) dran ... und die kleben nur an den Schrägen ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandtattoos

Antwort von Krötili am 14.02.2014, 14:51 Uhr

Einfach etwas Tapetenkleister drunter und dann müssten die wieder kleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandtattoos

Antwort von Happy0912 am 14.02.2014, 22:06 Uhr

Unsere sind auch von Klebefieber.de und kleben seit 3,5 Jahren bombenfest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandtattoos

Antwort von ana00 am 15.02.2014, 11:51 Uhr

Meine sind auch von Klebefieber da hat sich noch nix gelöst halten super.

Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandtattoos

Antwort von Catmu am 16.02.2014, 13:28 Uhr

Ich glaube das kommt auch immer ein bißchen auf den Untergrund an. Je glatter desto besser.

Unsere sind von wandtattoo.de, bisher halten sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.