September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Becks1082  am 31.05.2014, 11:15 Uhr

Und nochwas....

wer aus dem September 2012 Bus bastelt eigentlich gerade an einem weiteren Kind!?
Habe Anfang September die Spirale gezogen bekommen.
Eigentlich wollte wir noch warten weil wir doch im August noch kirchlich heiraten, aber wenn ich Schwanger würde wäre es trotzdem toll.
Hibbelt noch jemand mit mir??
Küsse

 
14 Antworten:

Re: Und nochwas....

Antwort von angii am 31.05.2014, 13:47 Uhr

Bei mir hat's nach der Fg im Oktober endlich wieder geklappt. Jetzt hoffe ich, dass ich im Februarbus bleiben kann :)
Meine Daumen sind gedrückt :)
Halt dir ein Plätzchen frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochwas....

Antwort von Becks1082 am 31.05.2014, 15:07 Uhr

Ich danke dir meine Liebe! Ab 10.6 weiß ich ob ich mit in den Februar bis steigen darf, schön wärs nochmal zusammen zu fahren
Ansonsten sind meine Daumen ganz besonders für dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochwas....

Antwort von Happy0912 am 31.05.2014, 20:39 Uhr

Becks, ich drücke Euch die Daumen...
Angii, herzlichen Glückwunsch!

Wir werden ab Herbst nicht mehr verhüten und ich freue mich schon jetzt total :-) Wäre zu schön wenn es noch mal klappt und man dieses Wunder ein weiteres mal erleben darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hups...

Antwort von Becks1082 am 31.05.2014, 20:56 Uhr

Hab mich verschrieben, Anfang Mai wurde die Spieale gezogen!
Happy... Du sprichst mir aus dem Herzen!
Unvorstellbar das man dieses Wunder eventuell tatsächlich nochmal erleben darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochwas....

Antwort von angii am 31.05.2014, 22:25 Uhr

Ok, dann sind meine Daumen ganz doll für 10.6. gedrückt. Wär toll, wenn wir wieder im gleichen Bus fahren könnten :) Halt dir ein Plätzchen frei

@Happy: Danke
Und viel Glück/Spaß, wenn es bei euch wieder ans Hibbeln geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochwas....

Antwort von tanzmit am 01.06.2014, 19:17 Uhr

Ich kann gerade nicht hibbeln: Mein Bus hält Ende diesen Monats schon planmäßig.
Bis August geht doch noch super, da passt dann auch das Kleid noch ;-)
Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tanzmit

Antwort von Becks1082 am 01.06.2014, 21:17 Uhr

Das ist toll! Was bekommt ihr denn? Wann hast du Termin? Und wie fühlst du dich????
Liebe Grüße
Becks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanzmit

Antwort von tanzmit am 01.06.2014, 21:54 Uhr

ich fühle mich - knallrund!
Termin ist der 27.6. Ein Mädel, vermutlich. Hat es ganz schön spannend gemacht und lag bis zum letzten Freitag, also 36+0 in BEL...da haebn wir gezittert...
Piepsmaus aus unserem Forum hier ist vorher dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochwas....

Antwort von Engelchen1988 am 02.06.2014, 0:14 Uhr

Drücke auch allen die Daumen die hibbeln.
Ich sitze immer noch fest im Oktoberbus und habe heute Bergfest.Die erste Hälfte ist also rum und somit hab Ich heute den 6. Monat angefangen.
Wir bekommen vermutlich ein Mädchen,mal schauen ob es dabei bleibt ^^
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochwas....

Antwort von Piepsmaus am 02.06.2014, 3:03 Uhr

Huhu.
Bei mir ist das hibbeln auch schon fast vorbei. Ich bin heut ET+3 :).
Ich wünsche euch das ihr bald erfolgreich hibbelt bzw. weiterhibbelt. :-*

Lg Steffi aus dem erst Mai, jetzt Junibus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIERRRRRRRRRRRRRR!

Antwort von Tanchen88 am 02.06.2014, 13:46 Uhr

Wir sind jetzt nach der ELSS im November wieder am Hibbeln. 3 Zyklus jetzt ist voll im Gange.
Letzten monat hat mich die Mens ganz schön verarscht und kam ganze 8 Tage zu spät. Da hab ich schon gehofft.
JEtzt bei ZT 11 wird der Ovu langsam aber sicher dicker :) *hibbel hibbel*

Kinder sind einfach zu schön! Ich könnte niemals bei einem bleiben und hoffe das Gott so gnädig ist und James doch noch ein Geschwisterchen schenkt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochwas....

Antwort von liliaceae am 02.06.2014, 20:08 Uhr

Ich bin auch wieder schwanger und sitze im Dezember-Bus
Lg und alles Gute für die Schwangeren und die Hibbelnden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochwas....

Antwort von Panara1305 am 02.06.2014, 21:17 Uhr

wir sind fertig

... fürs erste...

Ich drücke aber allen, die hibbeln die Daumen, dass es bald klappt und allen die schon in einen neuen Bus gestiegen sind wünsche ich eine wuuuuunderschööööne Schwangerschaft!!!!!

Vielleicht kommt ja irgendwann bei uns auch noch was nach, aber das hat Zeit. Zwei auf einen Streich reicht erstmal :)

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochwas....

Antwort von Dancingstar am 02.06.2014, 21:49 Uhr

Bei uns ist nichts unterwegs und auch nichts geplant.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.