September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 11.02.2014, 14:49 Uhr

Stelle ich mich an?

Hallo,

unser mittleres Kind (gerade 4 geworden) bekommt seit kurzem 1x wöchentlich Logopädie. Mit Hin- und Rückfahrt dauert das etwa 1 Stunde.
Habe meine Nachbarin, mit der wir auch befreundet sind, gefragt, ob sie auf unsere Kleine aufpassen kann. Klar, kein Problem, sagt sie.

Nun, beim ersten Mal sagt sie ab, wegen einem Zahnarzt-Termin (Logo war um 13.30, der ZA-Termin 2 Stunden später, aber sie wollte vorher noch in die Stadt, da habe ich mich schon etwas veräppelt gefühlt).
Heute erinnere ich sie noch mal dran und frage nach...Absage, weil sie schwimmen geht. Für nächste Woche hat sie auch abgesagt, weil sie wieder zum Zahnarzt muss!


Ich war echt enttäuscht und sauer heute! Musste unsere Kleine mitnehmen, die Gsd die ganze Zeit geschlafen hat.
Warum kann man sich nicht an so eine Absprache halten??

Werde sie auch nicht mehr bitten. Die nächsten Male überlege ich mir was anderes.

Wie seht ihr das?

LG

 
3 Antworten:

nein

Antwort von Jana12 am 11.02.2014, 16:16 Uhr

sehe ich definitiv genauso wie Du!! Ich wäre auch sauer und würde sie nicht mehr um etwas bitten... Wenn sie so unzuverlässig ist, ist es auch besser so wenn sie nicht auf dein Kind aufpasst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle ich mich an?

Antwort von Dancingstar am 12.02.2014, 11:21 Uhr

Nein, ganz und gar nicht, die würde ich auch nicht mehr fragen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle ich mich an?

Antwort von Happy0912 am 12.02.2014, 14:21 Uhr

Ich sehe das genauso. Man muss immer schon über seinen Schatten springen um andere Leute um Hilfe zu bitten und dann ist so ein Verhalten einfach nur enttäuschend. Würde sie auch nicht wieder fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.