September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 17.02.2014, 10:09 Uhr

Schuhe bei diesem Wetter..

Hi,
was für Schuhe zieht ihr euren Kindern bei diesem Wetter an?
Bei uns sind oft 10-12°C, da finde ich die gefütterten Winterstiefel irgendwie zu warm, haben aber keine anderen. Habt ihr zusätzlich normale Halbschuhe oder zieht ihr auch nur die Winterschuhe an?

LG

 
3 Antworten:

Re: Schuhe bei diesem Wetter..

Antwort von Jana12 am 17.02.2014, 11:28 Uhr

Huhu, genau aus diesem Grund fahren wir heute noch neue Halbschuhe kaufen. Für die Winterschuhe ist es hier jetzt auch zu warm und die Halbschuhe vom Herbst passen leider nicht mehr. Es konnte ja keiner ahnen das wir jetzt schon Frühling bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe bei diesem Wetter..

Antwort von Happy0912 am 17.02.2014, 14:19 Uhr

Winterschuhe! Da muss sie durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe bei diesem Wetter..

Antwort von Engel2409 am 18.02.2014, 19:35 Uhr

Immer noch Winter Schuhe. Dadurch das kein kunstfelk verwendet wird in superfit Schuhe schwitzt Marlon das noch nicht drin. Wir warten noch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.