September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 30.01.2014, 12:53 Uhr

Rote rauhe fleckige Wangen

Ich war letztens sehr lange mit meinem Kleinen im Schnee draußen.
Wir hatten viel Spaß und haben viel rumgetobt.
Nun hat er seit dem sehr rote raue Fleckige Wangen.Ich glaub er hat die Kälte nicht gut vertragen.
Ich habe ihn auch sonst immer mit Weleda Wind und Wetter Creme eingecremt aber an dem Tag vergessen.Schäm.
Geht das wieder weg und was hilft dagegen?

Lg ana

 
2 Antworten:

Re: Rote rauhe fleckige Wangen

Antwort von Krötili am 30.01.2014, 15:20 Uhr

http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/physiogel-intensiv-creme-200-ml-glaxosmithkline-consumer-healthcare-gmbh-pzn-1894703.html

Die benutzt mein Sohn, er hat, gerade bei diesem Wetter, auch mit trockener Haut zu tun.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote rauhe fleckige Wangen

Antwort von MetalMami85 am 30.01.2014, 19:53 Uhr

Nico hat das auch bei kaltem Wetter.

Bei uns hilft Linola Fett sehr gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag an den Wangenknochen

Hallo zusammen! habe heute morgen bemerkt, dass ich ganz rote wangen habe und wenn man mit dem finger darüber streift, fühlt es sich an als hätte ich lauter Pickel... ich habe keine Ahnung was das sein kann bzw. was ich dagegen tun kann/soll. Gibts Tipps von Eurer ...

von Carina2501, 15. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wangen

Die roten Wangen-war schonmal Thema- und U4

So als erstes die U4, die hatten wir am Freitag..... Seine Maße: Geburt - U4 3580g Gewicht 6830g 51cm Länge 63,5cm 37cm. KU 42cm alles sehr gut in der Norm!!! :-) altersgerecht entwickelt!!!! dann Rota-Vieren Schluckimpfung (2 mal)- kein Problem dann ...

von wir-zwei 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wangen

rote Wangen

Meiner hat seit ein paar Tagen richtig rote Wangen. Also Creme oder Waschlotion habe ich nicht geändert daran kann es nicht liegen. Habe vor ein paar Tagen angefangen ihm ein bisschen Frühkarotte zu geben und Kürbis waren aber nur ein paar Löffelchen zum antesten. Ob es ...

von ana00 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wangen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.