September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 28.02.2015, 23:13 Uhr

Osterhase

Wisst ihr schon, was der Osterhase euren Kindern bringen wird?

 
6 Antworten:

Re: Osterhase

Antwort von angii am 01.03.2015, 10:18 Uhr

Von uns eine Barbie mit Pferdchen, von meiner Tante Fingerfarben, von den Urlis Kleidung und Selbstgestricktes (Frühlingsjacke und Bolero), von meinen Eltern Erweiterung ihrer Gartenausrüstung und ein bisschen was Süßes.
Der kleine Bruder bekommt einen O-ball und von allen zusammen einen Tripp Trapp Stuhl.

Hast du schon eine Idee?

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase

Antwort von mango12 am 01.03.2015, 13:15 Uhr

Keine Ahnung... Wann ist dieses Jahr Ostern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase

Antwort von Happy0912 am 01.03.2015, 20:56 Uhr

Wow! Das ist ja wie Weihnachten. Das finde ich irgendwie etwas übertrieben. Hier bringt der Osterhase bunte Eier, etwas Schokolade und eine Kleinigkeit (!) ein Buch oder eine neue Trinkflasche oder ähnliches...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase

Antwort von Caitryn am 01.03.2015, 22:12 Uhr

Hier wird der Osterhase Süßigkeiten bringen. Alles andere haben wir bereits im Überfluss. Vielleicht läuft mir noch eine wirkliche Kleinigkeit über den Weg, aber sonst ... wir haben durch die Große schon so viel (mir fällt sonst noch ein Stempel oder so ein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase

Antwort von Dancingstar am 02.03.2015, 10:46 Uhr

Ich bin noch am Überlegen. Was Süßes gibts auf jeden Fall und dazu wahrscheinlich einen Arztkittel, weil sie von morgens bis abends nur noch Doktor spielt. Was die Familie im einzeln schenkt - keine Ahnung - wahrscheinlich viel zu viel.
Bei der Schwiegerfamilie sind große Geschenke zu Ostern üblich, ich kenne es halt anders. Bei uns gabs immer was Süßes und dazu ein Buch oder ne andere Kleinigkeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase

Antwort von Tanchen88 am 03.03.2015, 14:07 Uhr

Huhu,

Ich bin da noch nicht so weit am überlegen aber denke auch an was kleines!
Meine Omi meinte schon Schokolade und was zum Anziehen. Das find ich ganz ok!
Ich denke also auch vielleicht an ein kleines körbchen Schokoeier oder so... und vielleicht ein Buch oder halt was womit er länger was von hat :)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.