September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariposa27 am 19.06.2014, 23:36 Uhr

Nachts trinken...

Hallo Zusammen, meine Tochter ist auch ein September 2012 Baby, daher habe ich ein Frage an Euch.

Meine Tochter wird nachts ca. 2x wach und findet nicht gleich wieder in den Schlaf, so dass ich meine, dass sie vielleicht Durst hat. Z.zt. gebe ich ihr etwas Wasser in einer Nuckelflasche und das nimmt sie auch an, trinkt kurz und dreht sich wieder zur Seite. Eigentlch möchte ich langsam von den Nuckelflaschen wegkommen...
Daher meine Frage, wie Ihr das macht? Trinken Eure auch noch nachts? Und wenn ja, was und aus was?
Danke für Eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Nachts trinken...

Antwort von Jana12 am 20.06.2014, 9:49 Uhr

Hallo, mein Kleiner bekommt ab und an in der Nacht Durst. Ich stelle ihm abends einen Becher mit Wasser ans Bettchen. Er meldet sich dann mit "Mama Durst" und dann gebe ich ihm den Becher in die Hand (Familienbett). Das klappt super.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts trinken...

Antwort von Dancingstar am 20.06.2014, 10:32 Uhr

Wir haben nachts immer ne Flasche mit Wasser am Bett. Sie sagt dann, dass sie was trinken möchte. Kommt aber eher selten vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts trinken...

Antwort von Caitryn am 20.06.2014, 14:22 Uhr

Gegen 23 Uhr und oft noch 1x am Morgen wird die Kleine wach und bekommt Wasser aus dem Becher. Steht neben dem Bett.

Vielleicht probierst du auch, dass sie ganz normal aus dem Becher trinkt. Geht dann schneller - glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.