September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 30.01.2014, 9:14 Uhr

Laufrad

Hi,

ab welchem Alter ist denn ein Laufrad sinnvoll?
Meine Eltern fragen nämlich schon andauernd, was sie Töchterchen zu Ostern schenken sollen...

LG

 
2 Antworten:

Re: Laufrad

Antwort von Engel2409 am 30.01.2014, 10:38 Uhr

Also ein richtiges nur mit 2 Rädern etwas ab 2 Jahre könnte auch shcon eher was sein gibt ja auch ganz kleine mit 10 zoll Rädern.
Wir haben ein Pukylino.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Caitryn am 30.01.2014, 20:59 Uhr

Meine Erfahrung: Ich war früh, nicht zu früh ein Laufrad zu haben. Meine bekam es mit knapp 2,5 Jahren, als sie schon auf Anweisungen besser reagieren konnte. Mit etwas mehr als 3 Jahren fuhr sie selbstständig Fahrrad. Wir haben ein Puky 12 Zoll. Mit der Größe war ich sehr zufrieden. Vorher war das Lenken eher zufällig.
Ich würde heute wieder länger warten. Es gibt viele andere Dinge und auf einem Laufrad sie sie schon sehr schnell. Andererseits sollen die Räder auch lange nutzbar sein (Größe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.