September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 19.08.2014, 20:54 Uhr

lang Flor Teppiche Reinigen....

Mein Freund hat vor ein paar Monaten ein lang Flor Teppich mitgebracht... Schön und Kuschelig sind sie ja.. Aber ich hasse sie einfach..... Krümel verschwinden und man bekommt sie nie wieder raus. Ich brauch ne halbe Stunde um das Ding zu Saugen, dann waren da schon Ameisen drin und die haben wir mit Hausmittel bekämpft aber genau so stinkt der jetzt auch.


Ich kann nicht mehr, jetzt hab ich da ne Tasse Kakao rauf gekippt ausversehen, wie bekomme ich den da wieder raus ??
Hab da jetzt mit ein Schwamm geschrubbt aber ich ich komm gar nicht bis nach ganz unten....

Hat jemand auch so ein Teppich ? Wie reinigt ihr den ? Ich verzweifel noch

 
2 Antworten:

Re: lang Flor Teppiche Reinigen....

Antwort von Liz71 am 20.08.2014, 9:01 Uhr

Hallo
Wir haben auch so einen, da hilft nur rausbringen und ausklopfen oder ausschütteln!
Saugen bringt da nicht so viel!
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lang Flor Teppiche Reinigen....

Antwort von Jana12 am 20.08.2014, 12:56 Uhr

Wegwerfen, vernünftigen kaufen den man auch sauber bekommt. Du hast ein Kleinkind, da werden noch hunderte Krümel auf den Boden fallen und diverse Getränke drauf landen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fläschchen Nachts reinigen

Hallo liebe Flaschen-Mamis, wie macht ihr das mit den ausgetrunkenen Fläschchen nachts? Geht ihr nach jeder Flasche gleich los und reinigt diese, bevor ihr euch wieder Schlafen legt? Oder lasst ihr sie die Nacht über stehen und kocht die Flaschen dann am Morgen ...

von KleineHimbeere 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reinigen

Nestchen und Himmel Babywiege (neu) waschen oder reinigen lassen?!

Hi Mädels, ich habe für unseren Kleinen eine neue Babywiege samt Matratze, Nestchen, Himmel usw gekauft. Nun muffelt das natürlich und es sind bestimmt noch chemische Reste drin von der Produktion. Wollte es in die Reinigung bringen weil das Nestchen ja dick und groß ...

von Schassi30, 28. SSW 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reinigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.