September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina4.9, 6. SSW am 07.01.2018, 17:20 Uhr

Kopfschmerzen und andere Symptome

Hallo ihr lieben,
Müsste nach meiner Rechnung heute bei sw5+5 sein. Wie ist es bei euch? Hab am Dienstag endlich meinen Termin.
Habe seid gestern Kopfschmerzen, kennt das jemand, kann das was mit der Schwangerschaft zu tun haben. Habe normal sehr selten Kopfschmerzen und die wollen nicht weg. Hab zwar die Paracetamol da liegen, aber keine genommen, hoffe das sie so noch weg gehen.
Sonst nur hin und wieder ein leichtes ziehen im Unterleib. Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und andere Symptome

Hallo ihr lieben, Müsste nach meiner Rechnung heute bei sw5+5 sein. Wie ist es bei euch? Hab am Dienstag endlich meinen Termin. Habe seid gestern Kopfschmerzen, kennt das jemand, kann das was mit der Schwangerschaft zu tun haben. Habe normal sehr selten Kopfschmerzen und die ...

von Martina4.9 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Symptome, Kopfschmerzen

Kaum Symptome von anfang an und angst

Hi Mädels, ich bin gerade in die 16 ssw gerutscht. Ich habe von Anfang an keine Symptome nur ab und zu alle paar Tage minimal mutterbänder ziehen wie mens schmerzen, keine empfindlichen brüste und keine übelkeit von anfang an. Hätte ich keine icsi würde ich wahrscheinlich bis ...

von Dixi, 16. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was für Symptome habt ihr grade so?

Die Frage steht ja schon oben. Mit welchen Symptomen/Weh-Wehchen/Beschwerden/Begleiterscheinungen habt ihr grade so zu tun? Bei mir zum einen meine Blase/Harnwege, die anscheinend Schwangerschaftshormone nicht mögen. Nahezu dauerhaft unterschwellig und ganz leicht das ...

von Butzerle, 13. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome aktuell

Hallo zusammen, normalerweise bin ich eher eine stille mitleserin und kämpfe mich durch die bereits gestellten Fragen. Allerdings bin ich kurz vorm durchdrehen :-). Ich hatte vergangenen Monat bei 5+1 einen frühen Abgang und bin ohne erneute Periode direkt wieder ...

von Mel2001, 6. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Plötzlich Symptome weg

Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Hypochonder. Und jetzt wo es endlich nach über einem Jahr geklappt hat noch mehr… Ich war diese Woche beim Arzt, angeblich 6. SSW, Fruchthöhle mit Dottersack war zu erkennen, Schleimhaut wohl gut aufgebaut aber die Fruchthöhle ...

von Ulinski, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Noch wer schon früh verschiedene Symptome?...

Guten Abend ihr Lieben, Wollte mal hören, wie es euch so geht? Habt ihr schon Symptome? Ich bin jetzt ES+12 seit paar Tagen positiv getestet und habe diesmal echt schon arg früh Symptome! Seit Tagen immer wieder Brechreiz, besonders morgens und seltsamerweise wenn ich mehr ...

von hundemami007, 4. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Ich durfte letzte Woche ja positiv testen und war mir sicher, dass ich beim zweiten Kind ja viiiiel entspannter bin. Pustekuchen :D wir hatten die letzte Zeit im Freundeskreis echt viele Fehlgeburten und meine Nerven sind angespannt. Auch wenn ich natürlich rational weiß, dass ...

von Kasoleni, 5. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Da nun schon viele das Geschlecht wissen - Symptome ?

Ich bin erstaunt wie viele schon das Geschlecht wissen … toll und Glückwunsch . Mich interessiert ob es ne Richtung gibt , diese typischen Ammenmärchen. Ich habe 5 Jungs wo es mir immer deutlich besser ging . Bei ...

von Cika, 13. SSW 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome weg :(

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt 5+2 und hatte die ersten Tage immer wieder Unterleibsschmerzen, erst hat es mir Angst gemacht weil es sich so angefühlt hat als würde ich meine Periode bekommen und dann fand ich es irgendwie schön zu spüren dass da unten was passiert. Tja jetzt ...

von Elli.!, 6. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome habt ihr?

Hallo ihr Lieben. Ich habe in meinen bisherigen Schwangerschaften meist starke Übelkeit ohne Erbrechen, Appetitlosigkeit und starker Schwindel als Symptome ab ca der 6ssw gehabt. Aktuell bin ich bei 6+2 und habe lediglich teilweise starken Schwindel… das verunsichert mich sehr. ...

von Lilly2022, 7. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.