September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 03.01.2015, 20:48 Uhr

Kissenfrage

Hallo, vielleicht könnt Ihr mich etwas beraten. Ich suche ein flaches großes Kissen für meinen kleinen Schatz. Es muss waschbar sein und eine vernünftige Qualität haben. Er mag nicht mehr auf seinem Kinderkissen schlafen und mopst sich nun schon jede Nacht meins Es gibt ja sooo viele Angebote... von Daunen bis Synthetik etc aber WAS nimmt man da am besten? Könnt Ihr was empfehlen?

Danke euch!

 
2 Antworten:

Re: Kissenfrage

Antwort von Happy0912 am 04.01.2015, 13:38 Uhr

Leider nicht. Unsere hat noch ein Kinderkissen von IKEA. Vielleicht mal bei Verbaudet gucken? Die haben doch immer so ganz viele Erklärungen zu den Produkten.
Oder bei BabyOne oder BabyWalz fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissenfrage

Antwort von Caitryn am 04.01.2015, 20:32 Uhr

Da kann ich dir leider auch gerade nicht viel schreiben, weil ich es vergessen habe. Die Große hat ein Kissen, wo man das Innenleben herausnehmen kann - je nachdem wie viel man benötigt. Das Prinzip finde ich super, weil sie ja auch noch wächst und dann kann ich nachlegen. Ich selbst habe mir dann auch so ein Kissen gekauft, weil ich gerne sehr! flach liege.
Die Kleine (sie sind ja jetzt schon doos) hat noch kein Kissen. Sie ist eine Bauchschläferin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.