September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 02.05.2014, 12:02 Uhr

Kindersitz

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem neuen Autokindersitz. Hatten erst den Britax Römer King plus im Auge, aber nachdem wir die Bewertungen gelesen haben kommt der jetzt nicht mehr in Frage. Könnt ihr einen empfehlen? Was habt ihr?

LG

 
3 Antworten:

Re: Kindersitz

Antwort von Krötili am 02.05.2014, 12:20 Uhr

Hallihallo,

Warum einen neuen?
Wir haben den maxi cosi Tobi (saß schon mein Sohn drin).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Dancingstar am 02.05.2014, 13:38 Uhr

Hi,

wir haben im Hauptauto den Cybex Sirona und im Zweitwagen (ohne Isofix) den Cybex Pallas 2 mit Fangkörper. Mit diesem Sitz sind wir sehr zufrieden, er hat auch eine Liegeposition.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Caitryn am 03.05.2014, 14:58 Uhr

Wir haben einen Römer, damals auch gebraucht bekommen und der ist immer noch gut.
Was hast du denn so schlechtes über den Kindersitz gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.