September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mango12 am 20.08.2014, 13:14 Uhr

Jana12

ich hab dir noch unten bei den Küchen einen Beitrag geschrieben. Mich interessiert deine Küche wirklich, weil sie schick aussieht und viel dabei ist. Magstdu noch was dazu erzählen?

 
5 Antworten:

Re: Jana12

Antwort von Jana12 am 20.08.2014, 21:34 Uhr

Huch, sorry. Ich dachte du meintest die andere

Mein Sohn ist sehr begeistert von der Küche. Wir haben sie ihm im Frühling bei Toys r'us gekauft und 99 Euro bezahlt. Ich muss sagen dass sie das auch wirklich wert ist. Klar ist das Material aus Kunststoff, aber sehr stabil und perfekt verarbeitet. Ich finde die Qualität 1a! Alles daran ist TÜV geprüft und lässt sich auch nicht kaputt spielen. Wenn ich bedenke wieviele Kinder immer bei uns sind und so oft zusammen damit spielen... Es ist noch NICHTS kaputt gegangen oder gar zerschrammt. Mama wird täglich bekocht, der Spaßfaktor ist noch genauso da wie am ersten Tag

Tolle Küche, ehrlich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jana12

Antwort von mango12 am 20.08.2014, 21:38 Uhr

Danke dir für die ausführliche Antwort
Das Töchterchen soll zum Geburtstag eine Spielküche bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jana12

Antwort von Jana12 am 20.08.2014, 21:45 Uhr

Bitte, gerne Hab dir ein Bild geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jana12

Antwort von mango12 am 21.08.2014, 12:33 Uhr

Danke dir! Mir gefällt die Küche sehr gut, jetzt muss sie nur noch dem papa gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jana12

Antwort von Engel2409 am 21.08.2014, 19:39 Uhr

HUHU! will auch mal kurz meinen senf dazu geben wir hatten auch eine von Tefal und sie war super mit viel zubehör mira bekam sie zu weihnachten kurz vor ihrem dritten Geburtstag sie hat viel und lange damit gespielt war eine richtige puppenmami.

https://exoneit.de/default.asp?ex=shop/produktedetail.asp&artikel_id=104768&gcli d=CJ3DsoTzpMACFSEcwwodwj0AZQ


lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.