September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 23.10.2014, 9:59 Uhr

Heute backen wir die ersten Plätzchen..

...für dieses Jahr und Töchterchen will helfen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es wird.

 
3 Antworten:

Re: Heute backen wir die ersten Plätzchen..

Antwort von Catmu am 25.10.2014, 20:29 Uhr

Berichte mal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fazit

Antwort von Dancingstar am 27.10.2014, 8:33 Uhr

Es hat riesigen Spaß gemacht!!
Die Küche sah zwar aus wie ein Schlachtfeld, aber Mini hat mit ihrem kleinen Nudelholz 2 Stunden lang Teig ausgerollt, geknetet, Plätzchen ausgestochen und verziert.
Nächste Woche gehts dann in Runde 2, da wollen wir Spritzgebäck machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fazit

Antwort von Catmu am 28.10.2014, 19:18 Uhr

Das hört sich nach Spaß an! Bin mal gespannt wie lange Lara durchhält. 2 stunden? Sicher nicht :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Backenzähne

Huhu ihr lieben, Nachträglich ein frohes neues Jahr . Meine kleine hat momentan unruhige Nächte und tagsüber auch Wein Phasen und ich denke es sind die unteren BZ . Der obere ist nun auch nach knapp 3 Monaten komplett raus . Der eine immer noch halb und jetzt geht’s unten los ...

von NinchenG1989 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Letzte Backenzähne

Hat es schon jmd geschafft? Ich glaub wir kämpfen uns weiterhin zum nächsten Durchbruch .... seit Tagen tagsüber echt nicht gut drauf. Gestern sogar tagsüber nach ner Flasche verlangt. .... und nachts regelmäßig 3 Stunden weinen und knatschen. ... arme Zwerge. .. allen einen ...

von Ernakuh, 22. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Schub, Eingewöhnung, Backenzähne

Bei uns ist es momentan echt stressig. Der kleine wird seit Montag eingewöhnt (bisher 3 Tage a 1 Std gemeinsam in der krippe), es läuft aber sehr gut bisher. Er bekommt ebenfalls 3 oder 4 Backenzähne auf einmal, richtig gucken lässt er mich nicht.. Zudem ist er voll im schub ...

von Naddelinchen 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Backen für die Minis - Cake Pops

Mädels, ich bin im Backwahn Jetzt hab ich mir überlegt, dass Cake Pops ja eigentlich von der Größe her für die Mini super wären. Hat jemand damit Erfahrung und zufällig ein babytaugliches ...

von Fee0917 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

ist da noch ein plätzchen frei?

hallo ihr lieben kugelnden ich würde mich gerne zu euch in den bus setzen :-) positiv getestet hab ich schon vor zwei wochen. einen tag später bei 5+4 dürfte ich auch schon zum doc und alles prima . ich hoffe auf eine tolle zeit zusammen liebe ...

von Jufypa, 8. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Backenzähne, Eckzähne - 2 Wochen Erkältung

Hey ihr Lieben, hier geht es rund. Wie war das denn bei euren als sie richtig erkältet waren? Wir haben uns jetzt 1,5 Wochen mit Schnupfen rum geschlagen, der eig besser wurde, dann kam der Husten und nun ists kräftiger Husten und die Nase läuft auch wieder alle 3 ...

von KesseLady 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Frage wegen Torte backen hat jemand erfahrung ?

Huhu da unsere Mäuse ja bald geb haben und ich schon am planen bin da wir 20 Gäste bekommen wollte ich 2 fragen stellen vllt kann mir jemand helfen ...ich habe noch nie so viel gebacken Desshalb weiß ich es nicht...1:darf man muffins einen Tag vorher backen ?2 :ich backe eine 2 ...

von Sarina2014 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Denn nun habe ich meine Fahrkarte ganz sicher fest in der Hand Weiß schon seit Silvester das ich schwanger bin, war aber nicht sicher ob es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt. Hatte kurz vor und eigentlich auch noch ...

von Babe81 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Backenzähne

Hallo! Machen zurzeit ganz schön an den Backenzähnen rum. Tagsüber ist Nico sehr anhänglich, weinerlich aber auch sehr zornig und trotzig und er ist immer müde will aber nicht schlafen. den Tag über versuche ich ihm mit Osanit und Dentinox zu helfen, was auch relativ gut ...

von MetalMami85 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Backenzähne

Hallo! marlon hat ja nun unten 2 zähne und oben 4 Stück. Seit ein paar tagen ist im oberen zahnfleisch was weißes zu sehen da wo die Backenzähne hinpassen könnten. Sieht aus wie eine kleine Blase. Scheint aber nciht weh zu tun es ist etwas spitz. Meint ihr da kommt schon ...

von Engel2409 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.