September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 10.02.2014, 13:27 Uhr

Frühling!

Kann es sein und wir bekommen tatsächlich endlich Frühling Mitte Februar;-)?

Meine beiden Kleinen spielen (noch) einträchtig zusammen in der Sandkiste und wir haben muckelige 8°C und Sonnenschein...

Ich hoffe, es wird bald noch wärmer!

LG

 
3 Antworten:

Re: Frühling!

Antwort von MetalMami85 am 10.02.2014, 20:04 Uhr

Wir hatten hier dieses Jahr gar keinen Winter. Hatten wirklich keinen einzigen Tag Schnee und das kälteste waren -5 Grad nachts.

Ist auch irgendwie komisch.

Sind auch viel draußen bei dem milden Wetter.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling!

Antwort von Jana12 am 11.02.2014, 8:52 Uhr

Hallo, ganz ehrlich? Ich finde es super langweilig keinen richtigen Winter mehr zu haben. Als Kind habe ich es geliebt Schlitten zu fahren, Schneemänner zu bauen und mit meinen Freunden im Schnee zu spielen. Heutzutage wird es leider nur noch mit viel Glück einen Winter (so wie er sein soll) geben, dank der Erderwärmung. Schade. Sämtliche Weihnachts und Winterlieder für Kinder handeln von Schnee, Schlittenfahren etc... die Kinder wissen nur leider garnicht mehr richtig was dies bedeutet und schauen manchmal fragend drein!

Trotzdem, ja, wir waren gestern mal wieder schön im Tierpark. Hier waren es 10 Grad und Sonnenschein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling!

Antwort von Dancingstar am 11.02.2014, 10:17 Uhr

Wir hatten genau 1!!! Tag Schnee, aber nur gaaaaaaaaanz wenig. An Schlitten fahren war nicht zu denken.
Eigentlich ist das Wetter ja Autofahrer-freundlich, aber für mich gehört zum Winter eigentlich Schnee und Kälte.
Habe seit Anfang Januar Primeln auf dem Balkon stehen, die blühen wunderbar. Und ich hatte erst Bedenken, die erfrieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.