September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 04.04.2014, 10:38 Uhr

Fotograf

Und noch was:

Wer war denn mit seinem Kind/Kindern schon mal beim Fotografen?
Wir haben ja vor einigen Wochen Fotos von allen 3en machen lassen und sie sind einfach toll geworden. Die beiden Kleinen saßen natürlich überhaut nicht still, so sind sie auch nicht so gestellt, sondern ganz natürlich geworden.
Ich fand sie schon recht teuer, aber das macht man ja auch nicht jedes Jahr...

Ich wurde sogar gefragt, ob sie die Fotos für ihr Schaufenster und für Flyer benutzen dürfen!

LG

 
5 Antworten:

Re: Fotograf

Antwort von Caitryn am 04.04.2014, 12:24 Uhr

Wie teuer war es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograf

Antwort von Tanchen88 am 04.04.2014, 13:32 Uhr

Wir haben nur welche gemacht als James 6 Monate alt war und vielleicht nochmal welche späTer :)
Wir hatten damals 120€ gezahlt, fand ich persönlich ganz ok .

GLG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograf

Antwort von @youngmom am 04.04.2014, 17:34 Uhr

wir haben für 100 euro letzten monat welche gemacht und jetzt spar ich auf eine vernünftige kamera und mach das dann selbst war auf einer berufsschule dafür und kann dann selbst solche Fotos machen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograf

Antwort von angii am 04.04.2014, 19:12 Uhr

Wir haben nur zur Geburt (Angebot vom Krankenhaus) Fotos machen lassen. Haben dafür ca. 100€ gezahlt.
Ansonsten haben wir das Glück, dass meine Schwester und mein Papa sehr gute Hobbyfotografen sind (auch mit guter Ausrüstung). Wenn also ein Anlass ist machen Godi (Patentante) oder Opa die Fotos

LG angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograf

Antwort von Dancingstar am 07.04.2014, 9:29 Uhr

Wir hatten nur Bilder vom Fotograf direkt nach der Geburt noch im Krankenhaus. Ansonsten haben wir auch einige Hobbyfotografen in der Familie und dadurch immer ganz viele und tolle Bilder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.