September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 26.01.2014, 19:04 Uhr

Eine Sachenfrage

Hallo, tragen Eure Kleinen Sachen von *&M? Ich schreibe es bewusst so, da ja hier Werbung und so verboten ist, aber ihr wisst sicher welche Klamottenkette ich meine... Wir haben dort neulich zum ersten Mal einen Schwung Oberteile für unseren Sohn bestellt und was soll ich sagen? Er bekommt schlimmen Ausschlag davon, alles voller roter Flecken!! Die Sachen werde ich wieder verkaufen. Kennt ihr das?

LG

 
9 Antworten:

Re: Eine Sachenfrage

Antwort von Catmu am 26.01.2014, 19:37 Uhr

Nein.

Wir kaufen schon immer u.a. bei H&M und hatten derartiges noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Sachenfrage

Antwort von MetalMami85 am 26.01.2014, 19:39 Uhr

Huhu!

Also wir sehr viel von dort. Bodys, Oberteile, Schlafanzüge, Hosen, Socken. ....
Und Nico verträgt es sehr gut.

Dein kleiner hat durch die Neurodermitis eine empfindliche Haut und reagiert wohl auf bestimmte Stoffe empfindlich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Sachenfrage

Antwort von liliaceae am 26.01.2014, 19:49 Uhr

Ja, bis dato hat er es auch gut vertragen!

Aber ich muss ehrlich sagen, ich hab keinen Bock mehr diese ganzen multinationalen Großkonzerne und ihre ausbeuterischen Angestelltenverhältnisse zu unterstützen!

Wir steigen gerade auf FAIR TRADE Produkte um- die im übrigen auch nur minimal mehr kosten.

Habe vorher auch schon regelmäßig auf Kinderflohmärkten gekauft, um wenigstens die Ressourcen zu schonen.

Lg und frohes shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Sachenfrage

Antwort von Krötili am 26.01.2014, 20:15 Uhr

Hast du die Sachen denn vorher gewaschen?

Ich wasche alles, was ich neu kaufe meistens sogar 2 x bevor ich es meinen Kindern anziehe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Sachenfrage

Antwort von Tanchen88 am 26.01.2014, 20:37 Uhr

Wir haben auch vieles von H&M und James verträgt das suppi :) waschen auch alles.
Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Sachenfrage

Antwort von Caitryn am 26.01.2014, 21:12 Uhr

Bisher keine Schwierigkeiten gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Sachenfrage

Antwort von Dancingstar am 27.01.2014, 8:01 Uhr

Hi,

wir haben/hatten auch schon viele Klamotten von dort. Bodys, T-Shirts, Socken, Jogginghosen, Strickjacke. Ich merke keine Unterschiede bzgl Hautverträglichkeit im Vergleich zu anderen Herstellern, egal ob teuer oder eher nicht. Wichtig finde ich, dass der Baumwoll-Anteil in der Kleidung möglichst hoch ist.
Hast du evtl ein anderes Waschpulver verwendet als sonst?
Ist der Ausschlag inzwischen wieder weg??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dancingstar

Antwort von Jana12 am 27.01.2014, 9:43 Uhr

Huhu, nein, wir verwenden wegen seiner Neurodermitis nur ein antiallergisches Waschmittel + Weichspüler. Der Ausschlag ist binnen 2 Stunden weg gewesen. Waren lauter rote große Flecken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Sachenfrage

Antwort von Buffy912 am 28.01.2014, 20:06 Uhr

Huhu, habe letztens im Radio gehört, dass die Babykleidung von u.a. sehr stark belastet sein soll mit Schadstoffen
Haben auch viele Sachen von dort... Aber werde manche Teile auch weiterhin bestellen, aber vorher mehrmals waschen.
Musste mal googeln, weiß nicht mehr meine es ging um Weichmacher oder so?! Bin aber nicht sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.