September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy0912 am 06.11.2014, 14:15 Uhr

Ein Geschwisterchen...

Na Ihr Lieben,

wer ist hier eigentlich noch am Geschwisterchen basteln? Tanchen, Dich sehe ich ab und zu bei "Noch ein Baby bitte". Gibt es noch jemanden hier unter uns?
Und die jenigen die schon mehrere Kinder haben, hat es bei Euch lange gedauert?
Gibt es eigentlich auch Paare, die ohne Probleme ein Kind bekommen haben aber es dann nicht mehr klappte?

Ach, ich bin so hippelig und habe etwas Angst das es nicht klappen könnte. Dabei wäre es soooooo schön!

Ich war vor 15 Jahren (!) bei so einer doofen Wahrsagerin (im Wohnwagen auf einer Kirmis). Die hat mir gesagt, dass ich später mal ein Mädchen haben werde.
Ich habe so Angst das sie Recht behält und es wirklich bei unserer kleinen Zaubermaus bleibt...

Berichtet doch mal wie es bei Euch so war/ist/läuft/geplant war/ letztlich wurde,.. was auch immer.

Liebe Grüße, Happy

 
3 Antworten:

Re: Ein Geschwisterchen...

Antwort von angii am 06.11.2014, 21:01 Uhr

Hi :)
Kann dich gut verstehen..Hatte nach einer FG im Oktober 2013 auch extrem Angst, dass es nicht mehr klappen könnte. Habe mich extrem ins "Schwanger werden" verbissen. Globulis und Tee's ausprobiert uvm. Bei uns hat es dann "nur" (für mich trotzdem eine Ewigkeit) 6 ÜZ gedauert.
Jetzt bin ich schon in der 29. SSW und schön langsam wirds "real".

Meiner Bekannten wurde von einer Wahrsagerin vorausgesagt, dass sie keine Kinder bekommt. Sie ist jetzt vierfache Mami :)

Wünsch dir alles Liebe und Gute und das es ganz bald klappt :)

Lg Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geschwisterchen...

Antwort von Krötili am 07.11.2014, 12:51 Uhr

Hallo meine Liebe....

seid ihr denn schon lange am Üben? Und wie alt bist du?

Ich bin, ungeplant, mit dem 4. Kind schwanger und wir haben nur einmal nicht verhütet und ich war sofort schwanger. Und dass obwohl ich "schon" 36 bin. Bin jetzt in der 23.SSW und wenn ich ehrlich bin, ist noch keine große Freude aufgekommen. Ich habe schon etwas Angst, allem nicht mehr gerecht werden zu können...

Na ja, nun ist es so und ich hoffe, dass meine Ängste und Sorgen bald verschwinden.

Vergiß´, was die Wahrsagerin gesagt hat und lass dich nicht davon beeinflussen. Das ist Quatsch...Und außerdem hat sie ja gesagt, dass du ein Mädchen bekommen wirst und nicht NUR eins. Das ist ja was ganz anderes;-)!

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Geschwisterchen...

Antwort von Happy0912 am 10.11.2014, 14:27 Uhr

Danke Ihr Lieben, für die aufbauenden Worte...

Ich bin 30 Jahre alt und wir sind im 5. ÜZ. Also alles eigentlich noch gaaaannnnz entspannt. Und ich wollte es ja auch ganz ruhig und entspannt angehen. Aber leider bin ich so ein ungedultiger Mensch...

Ich wünsche Euch beiden wundervolle Schwangerschaften! Versucht diese besondere Zeit zu genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.