September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne2012  am 07.03.2014, 7:42 Uhr

Alles überstanden

Vielen lieben Dank!
Ich habe alles überstanden!
Meinen kleinen Jungen kann ich erst heute
sehen!
Es ging gestern alles so schnell....16 Blasensprung
mit heftigen Blutungen....
Das Baby ist dann im Op unter Vollnarkose
gekommen!
Bin dann noch zwei mal not operiert worden,
da ich sonst verblutet und gestorben wäre!
Ich habe von alldem zum Glück nichts mitbekommen!
Mir geht es aber soweit gut!

Lg Tanja

 
5 Antworten:

Re: Alles überstanden

Antwort von ana00 am 07.03.2014, 8:04 Uhr

Oh mein Gott was musstest du durchmachen du Arme.
Lass dich erstmal drücken.


Ein kleiner Junge,mir fehlen die Worte.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Gut dass es Dir erstmal soweit gut geht wegen der Not Op und den heftigen Blutungen.

Ganz viel Kraft für Dich und dass du das alles irgendwie schaffst und verarbeiten kannst.

Traurige Grüße Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles überstanden

Antwort von Jana12 am 07.03.2014, 8:41 Uhr

Ich muss gerade weinen... Mir fehlen die Worte!!! Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles überstanden

Antwort von Caitryn am 07.03.2014, 13:29 Uhr

Dass was du durchgemacht hast, hört sich schrecklich an.
Dein Leben war in Gefahr.
Ich wünsche dir nun viel Kraft, Tränen, die aufgefangen werden, viel Liebe und weiterhin viel Freude an deinem Kind und deinem Mann.
Komm wieder zu Kräften, erhole dich, lass dein Herz erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles überstanden

Antwort von Dancingstar am 07.03.2014, 13:43 Uhr

Oh mein Gott - das war ja der pure Horror.
Erstmal wünsche ich dir gute Besserung und Erholung, sowas muss der Körper ja auch erstmal verkraften.
Und dann wünsche ich dir, dass du dich ganz liebevoll von deinem Sohn verabschieden kannst. Wie heißt er?
Er ist bestimmt wunderschön!
Dir und deiner Familie viel Kraft!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles überstanden

Antwort von Liz71 am 08.03.2014, 20:04 Uhr

Hallo
das hört sich ja schlimm an,was ist denn schief gelaufen?
zum Glück ist dir nichts passiert!
das einzig "Gute" daran ist, dass du die Geburt nicht mitbekommen hast.
ich hoffe, du konntest dein Baby nochmal in ruhe ansehen und dich verabschieden!
ich wünsche dir alles liebe und dass es dir bald körperlich und seelisch wieder gut geht!
Liebe Grüße
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.