September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 06.08.2015, 11:28 Uhr

3. Geburtstag

Hallo in die Runde,

der 3. Geburtstag steht vor der Tür.
Was schenkt ihr/lasst ihr von der Familie schenken? Wie feiert ihr?

LG

 
2 Antworten:

Re: 3. Geburtstag

Antwort von Jana12 am 06.08.2015, 22:02 Uhr

Naaabend
Unser Sohn bekommt von uns ein Tiptoi Starterset (mit Stift und Buch) und ein Spielzeug von Feuerwehrmann Sam. Da er ein riesiger Feuerwehrfan ist, gibt es von der Familie auch noch eine Menge passendes Spielzeug davon. Wir feiern mit 4 Kindern, deren Eltern und unserer Familie bei uns im Garten. Bin schon fleißig am Deko besorgen und Planen

Seid alle lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag

Antwort von angii am 07.08.2015, 8:57 Uhr

Bella wünscht sich eine Kette mit Elfenanhänger und ein "Tanzkleidchen". Beim Juwelier müssen wir immer stehen bleiben beim vorbei spazieren,deswegen bekommt sie die Kette jetzt von uns. Man muss dazusagen, sie liebt Schmuck und passt auch sehr gut darauf auf.
Von Omas/Opas gibts eine Erweiterung vom Teeset (für feine junge Damen) und eine Pippi Langstrumpf-Puppe (samt kl. Onkel und Affe). Patentante schenkt einen Rucksack für die Spielegruppe. Ansonsten gibt's "Licht an" Bücher, Playmobil Streichelzoo und Ausflugsgutscheine für den Wildpark :)

Feiern werden wir nur mit der Familie, aber da kommen bei uns eh schon so vielen zusammen. Patentante macht wieder eine Motivtorte (Pippi Langstrumpf meets Tinkerbell) und am Abend wird gegrillt :)

Wahnsinn mein Mäuschen wird jetzt schon 3... die Zeit vergeht viel zu schnell.

@Dancingstar..was habt ihr geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.