August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 29.03.2014, 12:41 Uhr

@kat84

Hallo :)

Leider isst Lena immernoch nicht :(
Kartoffeln und Nudeln, Joghurt, ein bisschen Brot mit Butter und/oder Frischkäse.... Obst geht zum Glück.
Sind aber alles Minimengen. Im KH sagte man uns jetzt wir sollen mal auf eine Wahrnehmungsstörung testen lassen... "Irgendetwas stimmt mit ihr nicht" war die Aussage der Oberärztin. Und wir sollten gefälligst eine Ernährungsumstellung machen!!! Ja hallo wie denn?! .... Ich würde alles probieren, wenn sie denn mal was essen würde....
Ende April habe ich wieder einen Termin im SPZ, mal schauen was sie sagen.

Wie geht es euch?! :)

 
1 Antwort:

Re: @kat84

Antwort von kat84 am 30.03.2014, 22:54 Uhr

Sorry aber was ist das denn für eine Aussage???? Ernährungsumstellung *kopfschüttel*. Die hat wohl selbst keine Kinder die nicht gerne essen. Das tut mir wahnsinnig leid für euch, dass ihr so einen Arzt Marathon hinter und auch noch vor euch habt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr körperlich irgendetwas fehlt. Hmmm aber schwierig auf jeden Fall. Danke uns geht's gut. Klar essen ist hier auch nicht so der Bringer aber sie nimmt wenigstens zu und nicht ab. Deshalb mach ich mir keinen Kopf. Wir gehen auch nicht mehr zur Psychologin hat eh nichts gebracht. Obst und Gemüse findet sie momentan leider bäh. Kartoffeln gingen hier noch nie. Nudeln und Fleisch aller Art sind hier gerade der Bringer und Fisch geht auch noch. Ich versuche das gelassen zu sehen, gelingt aber nicht immer. Ich weiss wie schwer das ist aber ich sage mir immer , dass der Knozen bald platzen wird, irgendwann. ....... Und bis dahin muss ich mich gedulden. Das ist natürlich kein Vergleich zu Lena, immerhin ist sie noch leichter als Livia. Ich drücke euch die Daumen. Es wird alles gut, ganz bestimmt. Vertrau auf sie, sie weiss schon was sie brauch vorausgesetzt sie ist ansonsten gesund aber das ist sie bestimmt sonst hätten sie schon längst was gefunden. Alles wird gut. Fühl dich gedrückt. Glg Kathrin und Livia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.