August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamame70  am 08.01.2014, 18:43 Uhr

Will mich mal wieder melden

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr mich noch, ich bin die Alte mit den vielen Kindern ?!

Ich war jetzt eine Weile nicht hier, aber jetzt wollte ich doch gerne mal gucken, wie sich die anderen Augustkinder so gemacht habe, ich werd' mal ein bisschen stöbern.

Unsere Margarethe ist inzwischen ein sehr mobiles und eigenwilliges Persönchen geworden, die ihre Geschwister locker um den Finger wickelt.Sie singt gern und laut, am liebsten auf chinesisch . Ich bin noch mit ihr zuhause, wahrscheinlich bis zum Sommer.
Jetzt über die Feiertage hatten wir hier das Haus voller Besuch, auch die großen Brüder mit Freundinnen waren da, das hat sie sehr genossen, sie ist auch immer freudestrahlend mit jedem mitgegangen (im Sommer muss ich dann wahrscheinlich aufpassen, dass sie nicht mit irgendwelchen Urlaubern losgeht).

Jetzt wünsche ich euch allen noch viel Glück und Segen für's neue Jahr und freue mich, mal von euch zu lesen!
Liebe Grüße Mechthild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Will mich mal wieder melden

Antwort von Maracuja57 am 08.01.2014, 19:43 Uhr

Hallo Mechthild,

schön mal wieder von dir gelesen zu haben und ja wir können uns noch an die Alte mit den vielen Kindern erinnern!
Ich hab dich schon etwas vermisst, weil du mit deinen Erfahrungen immer tolle Tipps oder Hilfestellungen geben konntest.
Ja, unsere Mäuse machen sich alle sehr gut.
Wir haben alle kleine Löwen und Jungfrauen, die mal mehr oder weniger ihre Grenzen testen wollen/tun!
Toll, wie sich Gretchen entwickelt hat. Ist ne ganz Süße
Wäre schön wieder öfters was von dir zu lesen....

Liebe Grüße, Katja und klein Fero!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Maracuja57 am 08.01.2014, 19:45 Uhr

Das zwinkernde Figürchen bei dem Text "Toll, wie sich Gretchen entwickelt hat. Ist ne ganz Süße!" Sollte da nicht sein...Sorry ...das wollte ich machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von mamame70 am 09.01.2014, 20:20 Uhr

Danke Katja !
Jetzt werd ich wohl wieder regelmäßiger hier sein.
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich mal wieder melden

Antwort von kat84 am 10.01.2014, 12:47 Uhr

Hallo Mechthild. Schön mal wieder von dir zu hören. Ja wäre schon toll wenn du wieder ein bisschen bei uns mit schreibst,ist ja nicht mehr so viel los. Freut mich wenn es euch gut geht und Margarethe ist ein total süßes Kind. ich habe mir für Livia ja auch viele Geschwister gewünscht da ich auch aus einer Grooßfamilie stamme aber habe mich im Moment dagegen entschieden. Mal sehen wie es in ein paar Jahren aussieht. GGlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.