August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maracuja57 am 05.10.2013, 21:15 Uhr

Weihnachten

Hallo Mädels,

in gerade mal 80 Tagen ist Weihnachten und ich habe noch so gar keine Idee, was wir unserem Sprössling schenken können!!!

Was habt ihr vor zu schenken oder lasst ihr schenken...vielleicht kann man sich noch einige Anregungen holen?!

 
11 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von schokoteufelchen am 05.10.2013, 21:56 Uhr

Lars bekommt das Aqua doodle Malset und die Magnetbausteine von Jako-O... Von den Großeltern bekommt er einen Tisch mit zwei Stühlchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von GanzUngeduldige am 06.10.2013, 6:50 Uhr

Von uns bekommt Edgar mit sehr großer Wahrscheinlichkeit so ein ein Geschwisterchen kommt Buch. Für die Freunde und Familie haben wir bei amazon eine Wunschliste eingerichtet. Da stehen im Moment Sachen drauf wie: Kindergartenrucksack, Xylophon, Trommel (Er trommelt so gern, was soll man machen), Brummkreisel, Soundwürfel, Ohren Nase Bauch hab ich auch. Je nachdem was uns noch so einfällt, kommt noch was dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Flo2011 am 06.10.2013, 10:51 Uhr

Ich habe die Tage schon die ersten Geschenke bei mytoys bestellt

Der Zwerg bekommt das große musikset von haba, mit Trommel, musikklötzchen, kleinem Xylophon.... , einen autoteppich und von playmobil 123 ein auto und ein Boot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Verena1979 am 06.10.2013, 11:59 Uhr

Wir haben auch noch keine Ideen, vor allem weil wir noch viel von unserem 1. Kind haben z.B. Little People, Aqua doodle, der Hund von Fisher Price, Bücher, Lego Duplo, Instrumente usw. für eine Werkzeugbanke finde ich ihn jetzt noch zu klein. Hoffe für deinen KLEINEN ist was dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von PA-1308 am 06.10.2013, 12:41 Uhr

Wahrscheinlich einen Holzpuppenwagen bin haba, ein puky Dreirad. Sonst hab ich noch keine Ideen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von rosamupfel am 06.10.2013, 13:27 Uhr

War zwar zum Geburtstag aber da wir von unseren beiden Großen auch alles hatten, haben wir bei jemandem personalisierte Sachen bestellt. Jacke, Kuscheltier und so. Hier mal ein Paar Bilder. Ist aber nicht ganz billig, da alles Handarbeit. Wer Interesse hat, dem kann ich den Kontakt vermitteln. Aber dann bitte übers Postfach.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von rosamupfel am 06.10.2013, 13:28 Uhr

Von hinten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von rosamupfel am 06.10.2013, 13:44 Uhr

Das war ein Geschenk für eine Freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von rosamupfel am 06.10.2013, 13:58 Uhr

Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von rosamupfel am 06.10.2013, 14:00 Uhr

Da unser Hosenmatz vom Sternzeichen ein Löwe ist, gabs noch dieses Shirt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Mango76 am 12.10.2013, 4:06 Uhr

..bei uns wird Lego Duplo aufgestockt , die er schon zum Geburtstag bekommen hat...
LG
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.